Wachstumshormone

Tach leutz!

So ich wollt mich mal bei euch über Wachstumshormone erkundigen (für Größenwachstum). Ich bin mit meinen 1.70m nich zufrieden!! Wie kann man das etwas "in die länge ziehen" (Wortspiel^^) Geld spielt ersteinmal keine Rolle... möchte erstmal nur Infos über Wirkung/Zeitraum der Anwendung/Nebenwirkungen. Bin 16 3/4 Jahre :)
Vielleicht könnt Ihr mit ja helfen!

Greetz Hurri

PS: Ich werde nimma größer! Meine Schwester is 165cm mein Vadder 169cm meine Mudder 155cm meine Großeltern auch alle in diesem Dreh. Wachstumsfugen gehen auch dem Ende zu.

A

Anzeige

Re: Wachstumshormone
Hallo imported_Hurricane,

schau mal hier:
im nach .
Du müsstest schon sehr klein sein damit du Wachstumshormone bekommst...vom preis mal ganz abgesehn...
Außerdem wächst du mit Sicherheit noch ein wenig.

Hohe Absätze.;)
Ernsthaft: da ist nix zu machen mit Wachstumshormon.
Kurz zu HGH: HGH steigert die Fettverbrennung, fördert die Glucosefreisetzung. Anabole Wirkung (Proteinsynthese).
Nebenwirkungen: Erhöhung des Blutzuckerspiegels (wirkt diabetogen), Akromegalie (Wachstum der "Akren" -> Finger, Zehen, Kinn, Nase.....), Vergrößerung des Herzmuskels.

jeckyll

Wollte mal fragen ob jemand eine möglichkeit kennt noch ein paar cm an Körpergröße zu gewinnen. Allerdings bin ich bereits 23 jahre alt und ca. 177 cm groß. Geld spielt da keine rolle.

Mfg

am besten du legst dir ein zimmerreck zu, hängst dich dann über nacht wie ne fledermausdran und packst nochn paar gewicht oben drauf :D

ne scherz, glaub du solltest dich mit deiner grösse abfinden...177 is doch eh noch halbwegs ok^^

Wollte mal fragen ob jemand eine möglichkeit kennt noch ein paar cm an Körpergröße zu gewinnen. Allerdings bin ich bereits 23 jahre alt und ca. 177 cm groß. Geld spielt da keine rolle.

Mfg

Da liesse sich nur orthopädisch noch etwas machen. Ist aber langwierig, teuer und schmerzhaft. Gewisse Models machen das. Bei dir sehe ich die Indikation aber eher nicht gesehen. Ich denke, du solltest dich mit deiner Grösse am besten abfinden.

Liebe Grüsse
P.

schnell nach russland rüber in son "feines" krankenhaus -> beine tausendmalbrechen lassen und dann noch sone schnittige aparatur drann die sie auseinander zieht während die brüche heilen...hauste bis zu 5 cm raus glaub ich

viel spaß!

OK, ich will dir hier keine Hoffnungen machen, aber ich habe mir 23 aus dem selben Grund angefangen, jeden Tag Dehnungsübungen zu machen, und habe meiner Meinung nach so 2 cm gewonnen.

ganz normale dehnübungne und ja es ist so möglich größe zu gewinnen. wenn du im weltall bist und dein rückrat wird nicht belastet dehnt es sich aus und du wachst ca. 5 cm. das problem ist bei manchen raumfahreren sie passen nicht mehr in den raumanzug rein ;)

Geil das mach ich auch! Bin nur 196 mein Ziel sin 2 Meter^^ Bin nach Arzt aber scho ausgewachsen. Dann mach ich jetzt auch Dehnübungen^^

oye Hurrican

viel spass Hurrican ohne gurke*gg*
was bringts da gross sei wonn da is gurkal wegruntzelt

i würd mei gurke net gegen muskeln eintauschn
wondn beides oder scheiss drauf
da reiss i liaba mei oide her ois hormne eine.

*gg*

1. Zum vorposter bitte schreib in Hoch-Deutsch
2. Wachstumshormone lassen ned die Eier runzeln sondern das große Problem ist das alles mitwächst. Deine Nase, dein Herz, dein Kinn. Vl sogar dein Schwanz:hihi:
3. Mit 16 wachst du sowieso noch....

mfg Stefan

oida wos los is jo e fost hoch deutsch.*gg*
und is ma scho kloa das de eia ned vo woxtumshormone runzln
owa mit 16 woxtumshormone und mit 18 ois wos ma
sie nur eine drucken ko
kenn i gnua so wöscheln *gg*
mfg

Du solltest froh sein das du nicht kleiner bist....und vor allem das du gesund bist.... und wenn du nincht krank werden willst ...finger weg von Hormonen jeder Art

A

Anzeige

Re: Wachstumshormone
Hallo Franky46,

schau mal hier:
im nach .
Zurück
Oben