Wachstumshormone und Stretching

bre4kdown schrieb:
sieht das nicht bisschen unproportionirt aus wenn deine beine auf einmal 10 cm länger sind?

passt doch nicht mehr dann :confused:

im Sitzen merke ich keinen Unterschied zu 1,75-80 m-Menschen. Bei mir sind die Beine proportional gesehen zu kurz.

Vorgestern hat der Arzt nochmal angerufen und gemeint dass er als Endgröße 1,63 m erwartet, also doch etwas mehr als erwartet. Würde dann eine Anwendung so eines HGH-Boosters doch noch was bringen um noch ein paar zusätzliche cm rauszukitzeln, da die Fugen doch noch nicht ganz geschlossen sind??

cu Mieserbeutel

A

Anzeige

Re: Wachstumshormone und Stretching
@Mieserbeutel

Denkst Du nicht, dass Dein Arzt die Möglichkeit einer (Wachstums-) Hormonbehandlung angesprochen hätte, wenn er darin darin Erfolg sehen würde. :rolleyes: Oder habt Ihr noch nicht mal darüber gesprochen?

v.H.

@ Van Helsing:

Nein, ehrlich gesagt haben wir über gar nix gesprochen. Er hat nur dass Röntgenbild mit seinen Vorlagen verglichen. Wäre ne Überlegung wert gewesen, dass anzusprechen :mad:

Naja, was solls.

cu Mieserbeutel

Mieserbeutel schrieb:
@ Van Helsing:

Nein, ehrlich gesagt haben wir über gar nix gesprochen. Er hat nur dass Röntgenbild mit seinen Vorlagen verglichen. Wäre ne Überlegung wert gewesen, dass anzusprechen :mad:

Naja, was solls.

cu Mieserbeutel

Würde sowieso nichts bringen da du aus medizinischer sich nicht kleinwüchsich bist.

gruß

@Mieserbeutel:

leg dir mal nen größeres Selbstbewußtsein zu.
Dazu kann dir das Bodybuilding super helfen.
Große Männer haben wieder andere Probleme....
Zum Beispiel sehen meine 36er Oberarme aus wie bei anderen die Unterarme.:( Und vor allem: die süßesten Frauen mit den geilsten Proportionen sind die Kleinen! Hast also jede Menge Auswahl gerade auch bei deiner Größe.

Im übrigen gibts auch noch jenseits von der Schulmedizin Wachstumschancen. Ich hatte zwischen 26 und 27 nochmal 2,5 cm Wachstum. Und dann sag ich dir mal, daß sehr sehr viele Männer und Frauen kleiner sind als ich, das für mich also ne ganz normale Geschichte ist. Und abschließend: Frauen wollen einen kernigen Mann, keinen affigen Riesen. Und du bist genau auf dem Weg zu nem kernigen Mann. Dir schauen die Frauen auf deine Qualitäten die nicht in der Körpergröße liegen. Also nutz das als Vorteil aus.

Also Haargel-Training-Disse. In der Reihenfolge. Viel Spaß!

A

Anzeige

Re: Wachstumshormone und Stretching
Zurück
Oben