Wachstum..

...DIME...

New member
hey

bin seit November nicht mehr gewachsen..
bin 1,72 ist nicht groß aber auch nicht klein xD

Wo kann ich mir nachweisn lassn, dass die Wachstumfugn gschlossen sind?
Hausarzt?

A

Anzeige

Re: Wachstum..
beim orthopäden

naja kommt drauf an wie alt du bist ich bin weiter gewachsen und wachse noch
178 letzes Jahr 15
183 dieses Jahr 16

wirst schon noch wachsen aber wir groß sind deine Eltern

mit mitte 15 bist du sicher nicht fertig *GG*

also ich kenne Leute die noch mit 18 wachsen... Was auch normal ist... Frauen wachsen bis zu ihrem 18. Lebensjahr und Männer bis zu ihrem 20. Lebensjahr...
KOMPLETT ausgewachsen ist der Körper mit 21... :wink:

also lehn dich zurück und warte auf den nächsten Schub...

Wenn ich mir denke... Ich war immer ein Knirps und dann zwischen 14-16Jahre 20cm gewachsen :D
jetz bin ich 1.82 und würd noch gern 1.85 werden... aber die 3cm sind eigentlich pille palle *GG*

schaden schwere gewichte im alter von 15 dem wachstum
schwere gewichte ab 25kg bei nicht regelmäßigem training

ja schon aber ein hauptgrund ist sicher die "größe" der Eltern... hab das jetzt erst gelesen... also da glaube ich dann doch... mehr wie 3-4cm wirst du nicht mehr wachsen - es sei denn deine Onkels, tanten & Großeltern sind große Leute ;)

ja schon aber ein hauptgrund ist sicher die "größe" der Eltern... hab das jetzt erst gelesen... also da glaube ich dann doch... mehr wie 3-4cm wirst du nicht mehr wachsen - es sei denn deine Onkels, tanten & Großeltern sind große Leute ;)

ne sind alle klein aber mein Bruder ist 1,93 :hmm:

ich geh mal im sommer zu nem orthopäden

dein Bruder nimmt Wachstumsdrogen :p (falls es sowas gibt haha)
ne, also das find ich jetzt komisch *GG*

weil übern daumen wird die größe eines Kindes so berechnet (Mutter+Vater)/2 und dann diese summe +- 6cm *GG*

Naja vl haste ja noch Glück... Mit mitte 15 ist man auf jeden fall noch nicht ausgewachsen ... die frage ist nur ob du noch 2cm wachst oder 10cm ;)

LG

A

Anzeige

Re: Wachstum..
Zurück
Oben