Wachstum und Fitnesstraining?

Honskeh

New member
Bonjour.
Ich wette, ihr habt die Frage schon 234mal gehört, aber ich würde sie doch gerne mal stellen, weil sie mich echt interessiert und beschäftigt.
Ich habe mich heute bei der Fitness-Company angemeldet.
Ich bin 17 und obwohl meine Eltern und auch meine Geschwister eigentlich relativ groß sind, bin ich gerade mal 1,72m groß.
Vielleicht gibt es ja unter euch einige, denen es genauso geht; man merkt es echt täglich, wenn man kleiner ist, und ich persönlich leide schon in gewisser Weise darunter.
Deshalb meine Frage: Inwiefern kann sich (relativ geringes) Fitness-, will sagen Muskelaufbautraining, auf mein Wachstum auswirken?
Ich wollte meinen Schwerpunkt auf Rücken, Bauch, Brust und Arme legen, da ich an den Beinen schon genug Muskeln vom Fahrradfahren habe...:D
Danke für alle Tips, peace,
Honskeh.

Original geschrieben von Honskeh
Bonjour.
Ich wette, ihr habt die Frage schon 234mal gehört, aber ich würde sie doch gerne mal stellen, weil sie mich echt interessiert und beschäftigt.
Ich habe mich heute bei der Fitness-Company angemeldet.
Ich bin 17 und obwohl meine Eltern und auch meine Geschwister eigentlich relativ groß sind, bin ich gerade mal 1,72m groß.
Vielleicht gibt es ja unter euch einige, denen es genauso geht; man merkt es echt täglich, wenn man kleiner ist, und ich persönlich leide schon in gewisser Weise darunter.
Deshalb meine Frage: Inwiefern kann sich (relativ geringes) Fitness-, will sagen Muskelaufbautraining, auf mein Wachstum auswirken?
Ich wollte meinen Schwerpunkt auf Rücken, Bauch, Brust und Arme legen, da ich an den Beinen schon genug Muskeln vom Fahrradfahren habe...:D
Danke für alle Tips, peace,
Honskeh.

Jaja das Fahrradfahren... komisch aber irgendwie benutzt hier jeder zweite die selbe Ausrede um die Beine nicht zu trainieren :p
Oder er war/ist Fussballer ^^
Definier mal dein relativ geringes Fitnesstraining vielleicht ein bisschen genauer.Ich denke mit 17 Jahren kannst du doch schon so einiges machen allerdings halt immer drauf achten nicht zu hohe Gewichte zu nehmen mit denen du nach einer Wiederholung unter grösster Anstrengung wieder aufhörst :D

ich würde die beine auf jeden fall trainieren!mein trainer meinte das beim beintraining und allgemein beim training ein wachstumshormon ausgeschüttet wird!

beim beintraining eben mehr!

so hat er mich zum beintraining überzeugt!

oh, ist das so?
ich werde auch bald ne einweisung von nem trainer bekommen, den kann ich ja sicher auch mal drauf ansprechen, der hat da ja sicher auch ahnung, oder?!
ich hab auch in letzter zeit öfters knieschmerzen und meine füße sind zu schwach für mich, kann nicht länger als 5 min. ca. stehn. da werd ich die dann auch trainieren. und ein paar beinübungen werd ich sicher machen, allein weil das das ist, was ich am besten kann........:D
aber danke für den tip, werd ich den trainer auch mal drauf ansprechen.

Original geschrieben von Honskeh
oh, ist das so?
ich werde auch bald ne einweisung von nem trainer bekommen, den kann ich ja sicher auch mal drauf ansprechen, der hat da ja sicher auch ahnung, oder?!
ich hab auch in letzter zeit öfters knieschmerzen und meine füße sind zu schwach für mich, kann nicht länger als 5 min. ca. stehn. da werd ich die dann auch trainieren. und ein paar beinübungen werd ich sicher machen, allein weil das das ist, was ich am besten kann........:D
aber danke für den tip, werd ich den trainer auch mal drauf ansprechen.

Gibt aber einige Trainer die wirklich nicht viel Ahnung haben also nicht immer das Wort des Trainers als unumstösslich ansehen :)

ja, ich hab nur gehört er nennt sich "sam" und meine freundin meinte, er hätte einen "ballonarsch".......:confused:
mal sehn....:D

Zurück
Oben