Wachstum bleibt aus?

Also die Phase soll wohl ca. 30 Minuten andauern, und lässt sich bildlich vorstellen als "leergebrannt".
Der Körper hat im Bestfalle alles an Energie verpulvert beim Training und verlangt nach neuer Energie, deshalb sollen da vorallem schnell aufnehmbare Energiespender wie Traubenzucker helfen. So hat mir da zumindest der Lehrer meines Vertrauens das erklärt, ich hab mich aufgrund seines Status (Doktor der allgemeinen Medizin + Diplom Chemiker) bis jetzt drauf verlassen und bin gut damit gefahren Traubenzucker zu mir zu nehmen, ca. 30-40 Minuten nach dem Training (Ende der Phase) einen Whey Shake, und 1 1/2 -2 Stunden nach dem Training eine volle Mahlzeit. Sein Status heißt natürlich nicht dass er unbedingt Recht hat, jeder ist nur ein Mensch und irrt hin und wieder :D
Butter ist eigentlich immer dabei, eben auf den Broten :) Bei Rind muss ich passen, Fisch gibt es so ca. alle 2-3 Wochen mal bei uns. Bananen so essen kann ich nicht, mir passt die Konsistenz mit dem intensiven Geschmack nicht ganz, im Müsli gehts, aber so pur find ich das nicht soooo berauschend, ist halt nicht so mein Ding.

A

Anzeige

Re: Wachstum bleibt aus?
Bananen so essen kann ich nicht, mir passt die Konsistenz mit dem intensiven Geschmack nicht ganz, im Müsli gehts, aber so pur find ich das nicht soooo berauschend, ist halt nicht so mein Ding.

Dann schmeis sie doch einfach in den Mixer :D

Kleiner Tipp friere die Bananen ein, dann schmeckt das wie ein Eiscremeshake. Total lecker und und cremig :)

müssen keine bananen sein. ich hab z.b. immer getrocknete früchte mit.
gibts beim spar z.b. diese soft pflaumen oder soft marillen, etc. das passt auch. oder du mikt dir deine banene in deinen proteinshake nach dem training.
kommt gut mit schoko oder vanille.

müssen keine bananen sein. ich hab z.b. immer getrocknete früchte mit.
gibts beim spar z.b. diese soft pflaumen oder soft marillen, etc. das passt auch. oder du mikt dir deine banene in deinen proteinshake nach dem training.
kommt gut mit schoko oder vanille.

Das Einfrieren der Bananen nicht vergessen schmeckt dann um einiges leckerer :D

Der gehört auf jeden Fall zur Grundausstattung :D

Aber das scheiß Putzen von dem Teil wird dir extrem auf die Nüsse gehen ;)

Dann nehm ich mir das mal für den Dezember vor, gerne auch via PM von euch Vorschläge für gute Mixer bzw. iwelche Erfahrungen, für mich ist das Neuland :D
Nur erstmal warten bis das Gehalt wieder drauf ist ^^

Ich rate dir zu einem normalen Stabmixer,die kannst nach jedem Gebrauch schnell unter Wasser abspülen und fertig.AB 10 Euro gehts da glaube ich los.

Schade, gestern Rücken & Trizeps trainiert und mich übel gefreut weil es wirklich sehr sehr gut lief und ich mich wieder mal gesteigert hab.
Heut Morgen setzt dann der Muskelkater ein, im Rücken ist das ziemlich undankbar, aber naja eine Bestätigung für das gute Training, aber erträglich und "schön" wie ich finde.
Nachmittags dann eine falsche Bewegung und jetzt bin ich den ganzen Tag über bewegungsunfähig, Dusche und Sauna haben auch nur kurzfristig geholfen, egal ob ich sitze oder liege, es schmerzt. Ich atme, es schmerzt. Grausam :D
Nur mal aus Neugier gefragt an die Erfahrenen unter euch: Ist das Ganze jetzt auf das Training gestern zurückzuführen oder hatte ich einfach nur einen unglücklichen Moment heute auf dem Heimweg als ich mich anscheinend "falsch" bewegt hab und das Theater losging?

A

Anzeige

Re: Wachstum bleibt aus?
Zurück
Oben