Wach bleiben

ocobble

New member
Hallo zusammen,

Ich muss demnächst mal ca. 48 Stunden (evtl. sogar länger) wach bleiben und möchte mal wissen, wie man sich ernährungstechnisch darauf vorbereiten kann bzw. was man währenddessen machen kann, um wach zu bleiben. Koffein trinken (Cola/Kaffee) oder lieber Wasser/Apfelschorle? Und was essen? Hat hier jemand einen Tip für mich? Danke :)

Da bin ich Spezialist...

Hallo!

Ich hab da so meine Tricks:

1. Red Bull gspritzt (in D: Red Bull Schorle) :)Viel Koffein, viel Zucker und Wasser damit man nicht zu schnell dehydriert (kann nach 12h ziemliche Magenbeschwerden ergeben!)

2. Bullen Radler (= Bier-Red Bull). Wie oben, nur bleibts lustig :winke:

3. Regelmässig essen. Ziemlich egal was, Hauptsache der Magen muss nicht NUR Red Bull verdauen. Sodbrennen is nicht angenehm.

4. Hygiene. Zwecks Erfrischung und aus Rücksicht gegenüber den Mitmenschen.

5. Isostar oder ähnliches. Bestes Anti-Kater-Mittel das ich kenne. Auch nach langen Red-Bull Nächten nur zu empfehlen!

Was hast du eigentlich so lang vor? :)

http://static.orf.at/community/user/2002-43/3380.gif

ob das bei der

bundeswehr so gut abkommt *g* wenn du im wachhäusschen ne party feierst :winke:

48 h sollten keine problem sein, wenn man sich nicht auspowern muss dabei, ab und zu bewegung und koffein erst, wenns mit den augen richtig schwer wird, ansonsten eher ablenkungen geistiger art

am besten mal 24 vortrainieren und dann langsam steigern, ist natürlich immer von vorteil, wenn man ind ieser zeit eine sinnvolle tätigkeit machen kann und nicht nur "absitzt"

was hast du vor?

wenn du es mir verrätst, kann ich dir von meiner RAAM-erfahrung berichten.

gruß, kurt

Wie bitte?

habe gar nicht gewusst, dass du raam-finisher bist.

gibt's davon bilder, berichte oder so was in der richtung?

respektvolle grüsse
rik:)
rik

nur keine voreiligen Schlüsse

aber erfahrung hab ich trotzdem:winke:
(und außerdem bin ich selbst kaum zum schlafen gekommen)

gruß, kurt

Re: Da bin ich Spezialist...

LAN-Party ;-) ... also für geistige Aktivität ist gesorgt - körperlich also weniger... schätze ich werde regelmässig frische Luft tanken und Alkohol meiden. davon werde ich nur müde. werde viel Nudeln und sowas essen und Wasser trinken. ab und zu Cola... das hält dann wach...
Danke für die Antworten :)

falls du genügend Zeit dafür hast und dir das extrem wichtig sein sollte, so könntest du auch 4 Wochen vorher auf ketogen umstellen. nach der Umstellungsphase braucht der Körper viel weniger Schlaf über eine lange Zeit - da hältst du 2 Tage lässig durch (selber mal bei der Army 3 Tage auf gewesen) aber Vorsicht - irgendwann holt der Körper nach 3 Tagen sich den Schlaf nach und du schläfst im stehen. Smile

MFG Siggi

ach gottchen

na da wird ich mich aber lieber mal nen stündchen hinhauen zwischendurch, um dann nich in den ersten 30 sec ständig gefraggt zu werden :winke: in der zeit kannst ja dann das übliche downloaden :winke:

die "Keto-Diät" kann offensichtlich alles

an dir ist ein missionar verlorengegangen...

mit kopfschüttelndem gruß, kurt

Sachen gibt's...

hab noch nie davon gehört. ich halte freak-shows wie diese für absolut unnötig. du siehst eh, wohin das führt, wenn sich diese spinner sogar gedanken machen, wie sie 48 std wach bleiben können. schwachsinn pur!

gruß, kurt

Re: Sachen gibt's...

hallo kurt:)

warte mal bis deine jungs groß sind,da geht es erst richtig los damit:)meine neffen haben mich auch schon dahin geschleppt/phpapps/ubbthreads/images/icons/mad.gif

bussl helga

das sit ungefähr so freaky

wie das RAAM... es ist eine art "sport" die den leuten ne unmenge spass bereitet und über den erwähnten zeitraum auch eine physiologische komponete bekommt, zudem ist es ein art unter vielen anderen neumodernen, soziale kontakte zu pflegen :winke:

Zurück
Oben