Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Waagen gibt es zuhauf, ob im Internet oder in Geschäften. Schau dich einfach dort um, da wirst du mit Sicherheit was passendes finden. Empfehlen würde ich dir außerdem lieber digitale Waagen, die zeigen das Gewicht genauer an.
Ich finde es auch viel wichtiger, dass man lernt auf seinen Körper zu hören, anstatt sich auf elektronische Geräte zu verlassen. Das Wohlfühlgewicht liegt ohnehin meist fern von einem BMI oder anderen Richtwerten.
Sorry habe Deinen Post recht spät gesehen, gerade habe ich mal folgendes gemacht, probier das auch mal: Bei amazon.de gehen > Körperwaage eingeben > dann oben rechts sortieren nach "Kundenbewertungen. Hier findest Du Körperwaagen (teilweise sogar mit Körper-Fettmessung) von 15,00 €* bis 92,00 € alle mit 5 Sternen Kundenbewertungen versehen. Du hast die Qual der Wahl