w-o-w: Vertrauenswürdig?

ShadowX

New member
Hi leute,
wollte evt. mal was bei www.w-o-w.de
bestellen.
Wer hat von euch dort schon mal etwas besellt?
Funktioniert der Versand?

Ich finde nämlich, das die HP irgendwie einen amateurhaften Eindruck macht, von
daher bin ich mir nicht so sicher.

------------------
Metal is the law

Bei denen waere ich auch misstrauisch.

Ein Laden bei dem die Adresse nicht klar und
sofort sichtbar angegeben ist, macht keinen besonders serioesen Eindruck.

Wenn einem schon beim groben ueberfliegen der AGB's solche unerlaubten und unwirksamen Bedingungen wie: "Frachtkosten fuer Ruecksendung werden nicht uebernommen" liest.

Obwohl im Fernabsatzgesetz klipp und klar drin steht, dass der Kunde nur bis zu einem Warenwert von 80,-DM die Kosten fuer die
Ruecksendung uebernehmen muss....ansonsten
muss diese Kosten der Verkaeufer tragen.

Also bei so einem Laden waere ich wirklich sehr vorsichtig.

So ein quatsch aber auch, hab mir selbst dort was bestellt und das ohne Probleme.
Das Gerät ist ohne jegliche Versandkosten und 3% Skonto zum Wunschtermin gekommen!
Service und Beratung waren wirklich in Ordnung.
Ich bin sehr zu frieden, wenn es ein Seite zu beanstanden gibt, dann ist es www.fitnesslager.de, denn dort weiß man nicht das Gewicht der Geräte und sowas kann schnell einige 100,- Versandkosten kosten!

[Dieser Beitrag wurde von Robinone am 30.07.2001 editiert.]

Also ich wollte eigentlich nur ne Hantelbank bei W-O-W bestellen, per Nachname.
Und man muß sicher nicht die Versandkosten
bezahlen?

------------------
Metal is the law

Nein mußt Du ganz sicher nicht oder hast Du was von Versandkosten gelesen? NEIN? - Also!

Von der Hantelbank darfst Du Dir sogar noch 3% Skonto abziehen.
smile.gif

Bei Unklarheiten ruf doch einfach mal dort an, habe ich auch getan und bin ordentlich Aufgeklärt worden.
Eine e-mail tut es auch, antwort kommt meist am anderen Tag schon.

ich hab mal zur Probe dort eine Hantel bestellt, komisch ist das die mich nicht mal kennen und auch keine Rückfragen stellten, am nächsten Tag bekam ich einfach mail, das das Paket unterwegs ist.
Stellt euch mal vor da kann jeder eine Bestellung auf fremde Leute machen!

Übrigens, für Ausländer gilt der 3% Skonto Abzug nicht, aber Versandkosten fallen ab 100 DM weg, haben sie mir zumindest per e-mail bestätigt

Zurück
Oben