W.Gainer - Blähbauch?

andulus

New member
Hi Leute.
Viele BBer haben ja einen "Blähbauch".
Nun hab ich ein paar Studiokollegen die schon 3-4 Jahre BB machen gefragt ob sie näheres zu dem Blähbauch wissen.

Und einer hat gemeint das kommt vom Weight Gainer....

Welche Erfahrungen habt ihr mit Blähbäuchen nach WeightGainer konsum gemacht? :/
Irritiert mich jetzt ein bisschen.
Da ich auch 3 Shakes WeightGainer pro Tag zu mir nehme..

lg

A

Anzeige

Re: W.Gainer - Blähbauch?
Ich nehme mal stark an er meint "den Bauch der nach vorne geht".

Woher sollte er auch wissen das viele BBler ein Völlegefühl ich Bauch haben? :lol:

Jo ich meine die Bäuche die nach vorne gehen und aussehen runde Kugeln...
Sieht nämlich bei den Pro's auch voll komisch aus die Blähbäuche.
Manche sagen auch es kommt vom Stoffen, aber das kann mir ja getrost egal sein da ich es ja nicht praktiziere.

Kann natürlich auch sein dass sich der Magen immer ausdehnt weil man als BBler eigentlich ständig Mahlzeiten isst um Masse aufzubauen.

mhm kA. ^^

Kennt ihr weitere Gründe? :/

Ich glaube nicht das es am Gainer liegt, sondern eher an der Menge der Nahrung was die Pros täglich zu sich nehmen^^

mfg

Jo ich meine die Bäuche die nach vorne gehen und aussehen runde Kugeln...
Sieht nämlich bei den Pro's auch voll komisch aus die Blähbäuche.
Manche sagen auch es kommt vom Stoffen, aber das kann mir ja getrost egal sein da ich es ja nicht praktiziere.

Kann natürlich auch sein dass sich der Magen immer ausdehnt weil man als BBler eigentlich ständig Mahlzeiten isst um Masse aufzubauen.

mhm kA. ^^

Kennt ihr weitere Gründe? :/

Das hat bei den Pros nichts mit dem Essen zu tun, sondern mit dem Einsatz von HGH. Dadurch wachsen eben auch die inneren Organe

einfacgh mal nachdenken.
was ist weight gainer ?
zucker + protein.

kriegst du nen "blaehbauch" wenn du sonst zucker und protein verzehrst ?

das ganze ist oragnwachstum und ist eine bekannte nebenwirkung von allem was die sich so reinziehen.

Stimmt, es ist eine Nebenwirkung von Wachstumshormon das die inneren Organe und auch andere Körperregionen, teilweise sogar im Gesicht mitwachsen lässt.

Naja dann habe ich wiedermal mist aufgeschnapt -_-
Aber thx trotzdem bin jetzt wieder bissi schlauer was supps angeht ;D

lg

A

Anzeige

Re: W.Gainer - Blähbauch?
Zurück
Oben