vorurteil bodybuilder

Moralapostel-Flut hier. Ich meine, die meisten von uns wissen, wie man hätte besser reagieren können. Im Nachhinein ist man immer schlauer. Ich finde es ungerecht, hier über jemanden zu urteilen, nur um selbst glänzen zu wollen. Aber ich moniere dies natürlich nicht, denn auch das ist lediglich eine menschliche Reaktion, die mir nicht selten passiert. In diesem Sinn: Habt euch lieb und mehret euch ...
ugly.gif

also ich hatte schon 2mal ne ähnliche situation

man kann mich raver nennen und dementsprechend laufe ich auch rum (buffallos, schlaghose, enges shirt. wobei meine klamotten nicht bunt sondern schwarz,weiß oder der farbe meiner haarspitzen entsprechend rot is)

also 1. story

ich gehe alleine übern schulhof da kam von rechts "schwuli" "schwuli" ich nich lange gefackelt und zu den 3mädchen gegangen. 2typische hiphop tanten und eine die recht normal bis technomäßig (kann durch das folgende gespräch darauf schließen) gekleidet war.

naja die beiden meinten dass ich aufgrund meines outfits schwul sei (man kann von klamotten auf eine sexuelle neigung schließen?). naja da fragte ich halt wie sie darauf kämen. "deine klamotten" "schau dich doch ma an... schlaghose, enges shirt" ich so: "na und?"
die beiden "das tragen nur weiber" darauf kam halt mein argument dass genügend jungs aufm schulhof mit schlaghosen rumlaufen bloss nicht mit so extremen schlag wie ich. peng!! warnse nen bisschen leiser...
dann fragte ich wie man von klamotten auf eine sexuelle neigung schließen kann... keine antwort.... dann erwähnte ich halt noch dass die meisten schwulen in für die beiden "normale" klamotten rumlaufen.
naja... die 2waren rehct stur hatten aber keine argumente. die 3. fand mein zungenpiercing richtig geil (/bemerkte die eine hiphop tante als ich sprach) und sagte halt dauernd dass raver nunma so rumlaufen usw.
als ich dann gegangen bin musste die eine hiphoptante noch hinter mir her laufen und mich veralbern. habe sie ignoriert weil ich wusste dass ich gewonnen hatte ! :)

andere story:

ich bei burger king und die bestellung hat etwas länger gedauert...
also an der theke mit nem freund gewartet. plötzlich kamen da so.. naja ich nenne sie ma vom outfit her "camper" rein. beide relativ dick, latschen, shorts, lederweste mit X-annähbuttons und tshirt dass deren bäuche nicht verstecken konnte!
ich habe die 2 nicht weiter beachtet... und halt auf meine bestellung gewartet aber irgendwie hatte ich dass gefühl dass die beiden über mich lästern würden (Was mir ein freund im nachhinein auch bestätigte).... irgendwann hat es mir gereicht. habe mich umgedreht und beim umdrehen schon stur auf seinen bauch geguckt. als ich dann quasi vor ihm stand habe ich ganz konkret seinen bauch ausgemustert. ne komische grimasse gezogen und ohne weiteres mich wieder umgedreht. habe ihm also kein einziges mal ins gesicht geschaut sondern nur auf den bauch gestarrt!
dann kam noch ein komischer spruch bezüglich "warten" und "essen" (bekomme ihn gerade nich mehr zusammen" und dann war ruhig!

also man muss einfach sachlich und neutral seiner eigenen und anderer meinungen gegenüber stehen wenn man diskutiert. als würde man neben sich stehen und wen anders sprechen lassen.
1. sind die meisten schon erstaunt und ne nummer kleiner wenn man auf sie zugeht und dann auch noch normal mit denen diskutiert
2. gewalt trifft auf gegengewalt darum sachlich und neutral bleiben und nicht beleidigen.
3. beobachten und schwachpunkte erkennen. im denken, sprachgebrauch (es wird nie wer fremdes in ner diskusion nach einem von dir erwähnten fremdwort fragen und somit auch nich weiter nachhaken) und aussehen anderer

p.s. ich bin einer der nicht über andere lästert und sich über deren outfit oder aussehen lustig macht. dazu habe ich genügend "fehler" an mir um zuerst bei anderen anfangen zu dürfen

das wäre so eine sache die ich NIE im leben können würde.
"drüber stehen" das ist in meinen augen "mir egal sein"
das ..... geht einfach net. auch wenn jemand noch so dumm ist und man mit dem zb diskutiert und der nur sachen daherredet die überhaupt net stimmen....da würd dann a jeder nach ner weile sagen "Jo lass mas, hat eh keinen sinn" da könnt ich NIE aufhören bevor der andere net n bissl hirn eingedrichtert bekommen hat.weiß net. oder was man ja auch oft sieht wenn sich n pärchen streitet. das mädl faucht wild rum, schreit, jammert und das alles zugleich und der typ steht nur neben,hört zu und geht dann seine wege obwohl er weiß das sie shit gebaut hat und net er... solche leute versteh ich nicht und werd ich nie verstehen.... und so is es bei der aktion auch.... es kann einem net immer alles wurscht sein, man kann sich net immer wegdrehen und sich einreden "ich stehe drüber" oder "mir sind solche peinlichkeiten egal" na fix net. im nachhinein kann man sich dann drüber aufregen oder es eben sein lassen aber immer nur zu sagen wenn jemand ne andere meinung hat oder sich jemand danebenbenimmt "geht mich nix an" "tjo wenn sie meinen, lass mas doch..." das könnt ich NIE im leben. weiß net... schlechte angewohnheit?! möglicherweise.
aber ich bin nun mal emotional wie nix anderes.ich brüll rum,ich schrei rum wenn man mich wirklich so weit bringt,ich bin gut drauf,ich bin schlecht drauf. egal was es is,man siehts mir an und ich lass das auch vui nach außen. und ich würd mich auch nie so lange so anmachen lassen von solchen koffern wies bei nappa war.

vielleicht ist es nicht immer der beste weg immer emotional zu sein. möglich.aber ich finds besser als allen dingen die einem nicht passen den rücken zu kehren oder zu sagen "jo ma wurscht".

Original geschrieben von 15
vielleicht ist es nicht immer der beste weg immer emotional zu sein. möglich.aber ich finds besser als allen dingen die einem nicht passen den rücken zu kehren oder zu sagen "jo ma wurscht".

Und was bringt es dir letztendlich? Nichts.
Du streitest dich mit Leuten rum, die du von ihrer Meinung eh nicht abbringen kannst, die keine Ahnung haben, die kein Verständnis dafür haben und die nur aus Unwissenheit und mit Vorurteilen argumentieren.
Folglich kostet es dich letztendlich nur Nerven, du regst dich auf, verschwendest Zeit und bist im Nachhinein kein bißchen zufriedener als vorher.
Wir leben nunmal in einer oberflächlichen Welt voller Vorurteile, also lern damit leben und gib nicht soviel auf die Meinung anderer.
Ich weiss wer ich bin, ich bin von meiner Sache überzeugt (in dem Fall dem Kraftsport) und ich bin niemand Rechenschaft schuldig, schon gar nicht Leuten, die mich nicht kennen.
Mittlerweile macht mir sowas wirklich nichts mehr aus, da steh ich drüber. Sicherlich ärger ich mich für ein paar Minuten, aber an meinem Ego kratzt sowas schon lange nicht mehr.

Wenn du es allen Leuten recht machen willst, dann wirste früher oder später ein Problem bekommen, und zwar mit dir selbst.
Deshalb geh deinen Weg, sei davon überzeugt und SCHEISS AUF DIE MEINUNG DRITTER (unbedeutender Personen)!!!!

Ich mache immer wieder diese Erfahrung, wenn mich einer anmotzt oder so: Er labert mich voll, blabla, ich höre ihm mit interessiertem, todernstem Gesicht zu und stelle nachdem er fertig geredet hat eine Gegenfrage oder Antworte einfach auf seine Frage. Auch wenn er gleich mit Schimpfwörtern beginnt. Meistens drehen sie sich dann wieder von alleine um und maulen nicht mehr.
Die warten doch nur darauf das man einsteigt und auch seine Sätze mit Schimpfwörtern gestaltet. Wenn sie das nicht bekommen, sind sie sauer und das macht mehr Spass als sich zu beschimpfen.

Original geschrieben von knipex
Die warten doch nur darauf das man einsteigt und auch seine Sätze mit Schimpfwörtern gestaltet. Wenn sie das nicht bekommen, sind sie sauer und das macht mehr Spass als sich zu beschimpfen.

Klar, das ist am einfachsten und endet damit, dass der andere letztendlich aufgibt.

Zu dem Thema kann ich nur folgendes Buch empfehlen:
http://www.amazon.de/exec/obidos/AS...r=2-1/ref=sr_aps_prod_1_1/302-5055782-7419262
Das ist wirklich genial. Da steht genau drin wie man effektiv diskutiert und letztendlich Recht behält.
Das letzte Mittel ist, wenn einem die Argumente ausgehen, dass man den anderen einfach beschimpft bis er keinen Bock mehr hat. :D

was auch geil ist :
du fragst deinen kumpel ob er die stimme aus dem unteren niveau auch hört und dann immer nur noch ,,was?" ,,was?" usw :D

man freezer, ich weiss das ich etwas dick aufgetragen habe (mit m abi und so). bild mir in echt gar nichts drauf ein. hat eh jeder. aber erst mal wollte ich klar machen das bber nicht blöd sind. das mit dem body und den 20% kf find ich genial. die wortwahl war vielleicht auch nicht so gut :D aber angemessen.

ausserdem hat es mich nicht aufgeregt das die mich angemacht haben sondern allgemein;) über bb hergezogen sind. das gibts doch net, arnold ist vom tellerwäscher zum bber,zum superstar und dann zum gouvernator geworden. und alles nur durch bb! ausserdem trainierten und trainieren alle männer in meiner familie ,sogar schon vor 25 jahren haben meine 3 onkeln (naja, einer seit 18, der ist ja erst 36) und mein vater eisen gestemmt, und wenn man dann hört bber sind blöd, also bitte.

irgenwie hat ein jeder von euch recht aber ich mach es immer so wenn mir jemand dumm kommt lass ich mir gar nicht auf so ne total sinnlose diskussion ein. ich lach die leute meistens aus und lass sie stehen das ist wirklich immer lustig.:)

Ich finde auch das er teilweise reagiert hat...ich hätte einfach mein Bier Glas genommen und der Fettesten von den Übern schädel gezogen:rolleyes:

Nein,also ich hätte schon ein lustigen aber höflichen spruch abgelassen und währe grinsend weggegangen,sie zu beleidigen hat sie wahrscheinlich noch geil gemacht!!!Die haben sich gefreut das endlich mal jemand sie beachtet;)

Gruß Big Al

Zurück
Oben