Vorstellung mit pic

armagedd69

New member
ich möchte niemanden beleidigen, aber wenn ich die bilder hier sehe, muß ich echt sagen, daß viel mehr schweiß und blut fließen sollte....
andererseits ermutigte es mich, ein bild von mir reinzustellen-und ich dachte immer ich seh sch... aus!
ich gehe seit 2,5jahren mindestens 2mal die woche ins studio richtig schwer trainieren und das solltet ihr auch.......

ps: das bild entstand im winter 00/01, jetzt sind es 10kg mehr, aber eben noch nicht so definiert!

für faire kritik bin ich dankbar!

Hallo und Willkommen hier im Forum!

Zum Pic, das sieht doch gar nichtmal schlecht aus. Massemässig saubere Leistung, es fehlt zwar ne Frontansicht, aber der Rücken sieht recht sauber aus. Den rest kann man so nicht beurteilen. Aber bleib am Ball. Lohnt sich!

Kann mich da nur anschließen, besonders der erector spinae gefällt mir. Bei vielen wird ja der Rücken leider im Gegensatz zur Brust vernachlässigt.

Hallo, auch von mir ein herzlich willkommen.

Ansonsten schliesse ich mich der Aussage von Defibrilator an. Bin auch am Rückenstrecker hängen geblieben.

Gruss Skyguide

lol und den Lat habt ihr wohl übersehen? Wer will fliegen lernen?

DANKE!

erstmal vielen dank für die große resonanz und die vielen loblieder, nur leider kann ich an mir noch viele mängel finden.
zum beispiel stehen meine schultern in keinem verhältnis zum nacken.
das habe ich jetzt schon etwas abgeglichen.

naja, ohne schweiß kein preis.

ach, und zu reflex: um den rücken breit zu kriegen breit anfassen und mit maximum an gewicht dehnen und konzentriert negativ arbeiten.(rudern,latziehen/klimmzüge)

Deine stärke der rücken, ist ja offensichtlich, aber wenn kritik erlaubt ist meine ich das deine unterarme nicht ganz optimal sind ( kann natürlich auf dem bild auch täuschen)

aber ansonsten sehr schöne leistung ;)
mach weiter so und natürlich herzlich willkommen.

Tja willkommen erstmal!

Die Rückenansicht sieht echt ganz gut aus!!
Wenn Du willst, kannste dir auch für deine Frontansicht ein paar Blumen abholen :D

Unterarme

keine angst, das mit den unterarmen täuscht und wie schon gesagt das war vor einem jahr, bzw. nach 1,5jahren training!

Sach mal wurdest Du mit `ner Fledermaus gekreuzt???
Ist echt heftig!
Aber sach mal ehrlich: Hast`n Pflaster auf`m Arm oder???
Wenn nicht mach ich irgend was falsch!!! *g*

A warm wellcome:D

Der rücken ist top! Respekt!
Schade das du kein frontpic hast, da ich einen cm kleiner bin als du hätte mich das sehr interessiert.
Kannst du bitte deine umfänge mal posten, 87kg scheint mir doch recht wenig zu sein für die optik.

mfg timepoint5

Zurück
Oben