Vorstellung + Fragen zur Ernährung/Training

elmuerto

New member
Tach Allerseits.

Lese schon lange im Forum mit und jetz wird es Zeit auch mal einige Fragen zu stellen:)

Zu meiner Person:

Gewicht: 81.8 Kg.
Fettanteil: ?

Trainiere jetz schon 2 Jahre, das aber nicht regelmässig. Jetz möchte ich Anfangen "richtig" zu Trainieren.

Zuerst einmal, ist das Archiv verschwunden? wollte einen 2er Split Trainingsplan suchen aber finde eben das Archiv nicht mehr....

Kann mir jemand sagen wo es geblieben ist?

Wie gesagt möchte ich einen 2er Split machen. Kann mir jemand sagen welche Übungen unbedingt rein gehören und nach welcher Art ich Trainieren soll?

Essen tue ich meistens folgendes:

Morgen: Eine grosse Tasse Kaffemilch

Znüni (Schweizerdeutsch:)): 0.5 Liter O-Saft;2 Brötchen; 1 Banane und 175g Quarkcreme.

Mittag: meistens ein Sandwich mit Lachs, Thunfisch oder Pouletfleisch,1Banane und 175g Quarkcreme.

Am Abend variert es dann. Aber meistens gibt es Teigwaren.

Das ganze runde ich mit etwa 2.5 Liter Wasser über den Tag ab.

Hätte mir vielleicht noch jemand etwas zu meinem " Essensplan" zu sagen?

Mein Ziel wäre Masse aufzubauen. Etwa um die 3-4 Kg Muskelmasse (falls das möglich ist:))

Vielen Dank schon im Vorraus für die Hilfe.

Falls ihr weitere angaben braucht, nur fragen:)

Gruss

elmuerto

Hi,

TE 1
KB
BD
Dips
Military Press

TE 2
KH
Klimmziehen
Rudern vorgebt.
Curls
Seitenheben vorgebeugt.

kannst noch die ein oder andere Uebung ergaenzen.

zu essen scheinst du grundsaetzlich ziemlich wenig und ich denke das es auch an hochwertigen Eiweiss mangelt.

Vielen Dank.

Habe morgen ein Einführungtraining in einem neuen GYM (früher war ich bei Kieser weil ich skoliose habe. Spüre es aber nicht). Dort werde ich ihm sagen er soll mir die Übungen vorzeigen.

Hab gerade gemerkt das ich nicht alles aufgezählt habe was ich esse:).
Am mittag kommt noch meistens etwas hinzu. Variert aber ständig (Manchmal 2tes Sandwich und manchmal Salat). Dazu muss ich noch hinzufügen das die Sandwichs, die ich esse, etwa aus einem halbem Brot bestehen:).

Um 15:00 esse ich meistens noch ne Banane und etwas kleines dazu.

Etwa 2-3 Stunden nach dem Abendessen, trinke ich noch eine grosse tasse Milch mit Cornflakes (nicht gezuckert).

Gruss

elmuerto

Zurück
Oben