Tach Allerseits.
Lese schon lange im Forum mit und jetz wird es Zeit auch mal einige Fragen zu stellen
Zu meiner Person:
Gewicht: 81.8 Kg.
Fettanteil: ?
Trainiere jetz schon 2 Jahre, das aber nicht regelmässig. Jetz möchte ich Anfangen "richtig" zu Trainieren.
Zuerst einmal, ist das Archiv verschwunden? wollte einen 2er Split Trainingsplan suchen aber finde eben das Archiv nicht mehr....
Kann mir jemand sagen wo es geblieben ist?
Wie gesagt möchte ich einen 2er Split machen. Kann mir jemand sagen welche Übungen unbedingt rein gehören und nach welcher Art ich Trainieren soll?
Essen tue ich meistens folgendes:
Morgen: Eine grosse Tasse Kaffemilch
Znüni (Schweizerdeutsch
): 0.5 Liter O-Saft;2 Brötchen; 1 Banane und 175g Quarkcreme.
Mittag: meistens ein Sandwich mit Lachs, Thunfisch oder Pouletfleisch,1Banane und 175g Quarkcreme.
Am Abend variert es dann. Aber meistens gibt es Teigwaren.
Das ganze runde ich mit etwa 2.5 Liter Wasser über den Tag ab.
Hätte mir vielleicht noch jemand etwas zu meinem " Essensplan" zu sagen?
Mein Ziel wäre Masse aufzubauen. Etwa um die 3-4 Kg Muskelmasse (falls das möglich ist
)
Vielen Dank schon im Vorraus für die Hilfe.
Falls ihr weitere angaben braucht, nur fragen
Gruss
elmuerto
Lese schon lange im Forum mit und jetz wird es Zeit auch mal einige Fragen zu stellen
Zu meiner Person:
Gewicht: 81.8 Kg.
Fettanteil: ?
Trainiere jetz schon 2 Jahre, das aber nicht regelmässig. Jetz möchte ich Anfangen "richtig" zu Trainieren.
Zuerst einmal, ist das Archiv verschwunden? wollte einen 2er Split Trainingsplan suchen aber finde eben das Archiv nicht mehr....
Kann mir jemand sagen wo es geblieben ist?
Wie gesagt möchte ich einen 2er Split machen. Kann mir jemand sagen welche Übungen unbedingt rein gehören und nach welcher Art ich Trainieren soll?
Essen tue ich meistens folgendes:
Morgen: Eine grosse Tasse Kaffemilch
Znüni (Schweizerdeutsch
Mittag: meistens ein Sandwich mit Lachs, Thunfisch oder Pouletfleisch,1Banane und 175g Quarkcreme.
Am Abend variert es dann. Aber meistens gibt es Teigwaren.
Das ganze runde ich mit etwa 2.5 Liter Wasser über den Tag ab.
Hätte mir vielleicht noch jemand etwas zu meinem " Essensplan" zu sagen?
Mein Ziel wäre Masse aufzubauen. Etwa um die 3-4 Kg Muskelmasse (falls das möglich ist
Vielen Dank schon im Vorraus für die Hilfe.
Falls ihr weitere angaben braucht, nur fragen
Gruss
elmuerto