Vorsicht, Vitamine!

Think X

New member
Unter diesem Thema wurde vor einiger Zeit (01.04.1999) ein kritischer Bericht über Vitamine verfasst, den ich euch nicht vorenthalten will.
http://www.besserdrauf.de/leben/woche010499.htm

------------------
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXX Straight Edge Discipline XXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

[Dieser Beitrag wurde von Think X am 12.07.2001 editiert.]

A

Anzeige

Re: Vorsicht, Vitamine!
auch die ace -säfte die sich momentan goßer beliebtheit erfreuen können bei größerer dosierung die gesundheit gefärden!!!!!!

-> traubensaft rulezzz
smile.gif

------------------
weniger ist mehr

Ich sehs schon kommen, bald werden noch die chemisch hergestellten Vitamin Präperate verboten
wink.gif

Leider gehen solche Studien von normalbürgern aus. Doch was ist mit bodybuildern die sich teilweise über Monate eintönig ernähren und die ihr Immunsystem evtl. sogar noch mit AS schädigen. Ich denke schon das eine zufuhr eines guten Vitaminpräparates da schützt. Und was ist mit krebspatienten denen hohen dosen von vitaminen sogar von ärtzen empfohlen werden...

Diese Studie war wohl sehr einseitig belastet...

greetz
Mike

Mike hat Recht. Normalbürger sind in ihrer ERnährung sehr variabel. Sie brauchen nicht (sollten aber normalerweise) darauf zu achten, welche Nahrungsmittel sie ihrem Körper zuführen. Bodybuilder hingegen müssen aufmerksam sein, welche Nahrungsmittel und in welchem Verhältnis sie diese ihrem Körper zuführen. Sowohl in der Ernährung als auch im Training gehen Bodybuilder ungern "neue Wege", da sie sich fürchten, ihre hart erarbeitete Masse uz verlieren. Dadurch entsteht eine gewisse Monotonie. Deshalb finde ich solche Vitamine nicht schlecht. Man muß es ja nicht übertreiben und (übertrieben gesagt) Tonnenweise diese Vitamine essen. Gut dosierte Mengen dürften einem nicht schaden.

mfg
B@dBoy

-----------------------
TRAIN HARD-EAT CLEAN-TAKE REST

wer auf seine ernährung ahctet, braucht im großen und ganzen auch keine zusätze!

------------------
weniger ist mehr

A

Anzeige

Re: Vorsicht, Vitamine!
Zurück
Oben