Vorsetze fürs neue Jahr

"Angel"

New member
Hallo,
ich wollte mal ein Thema aufsetzen in das jeder seine guten Vorsetze für das Jahr 2010 rein stellen darf/soll.

Mein Vorsatz,
ist es das ich wieder richtig ins Training einsteige,damals brachte ich nicht genug Disziblin und Ausdauer mit um das Training durch zu ziehen,der Innere Schweinehund verhinderte es einfach.Da ich schnell erkannte das es meinen Körper gut Tat,mich Fit hielt,und ein Stück Selbstvertraun schaffte habe ich mir für das neue Jahr vor genommen wieder voll einzusteigen.
Damit ich auch ein konkretes Ziel vor Augen habe,sage ich mir das ich so gut es geht versuche ein Sixpack/Strandfigur bis zum Sommer an zu Trainiren.
Ich hoffe ich bin diesesmal Stärker,und möge Gott mir bei stehen.

Und jetzt ihr....

Mit freundlichen Grüßen.

n sixpack bis zur Badesaison *g* Achtung Running Gag

spaß auch deutlich mehr masse und nebenbei wieder öfter joggen und biken.

Ein Vorsatz von mir ist, dass ich mal diäte - ich bring das nur schwer übers Herz. :p

200kg zu Beugen wäre auch ein Ziel - das wird aber wohl ein Wunschdenken bleiben. ^^

übrigens, entschuldigung wenn ich das aufzeige, aber vorsätze kommt vom wort "vorsatz". also nicht vorsetze sondern "vorsätze"!!!!!

8 Monate Massephase 4000kcal.. Jeden Tag ohne Ausnahme - auf 115kg
4 Monate Diät 3000 kcal.. Jeden Tag ohne Ausnahme - runter auf 100kg

Strenger Ernährungs und Trainingsplan..

will auch noch weiter aufbauen, noch härter trainieren
ansonsten weiterhin gut in der schule sein und immer fleißig an mir arbeiten.

mehr masse auf jeden fall, würde gern die 100kg marke knacken bin mir auch fast sicher das es klappt

Zurück
Oben