Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gibt es nicht die Möglichkeit, sich die ältesten Postings zuerst anzeigen zu lassen? Ich glaube, das würde Vielen die Suche erleichtern, da dort die meisten Informationen enthalten sind. Vielleicht ist es ja noch möglich, so eine Suchoption einzufügen.
Die Idee macht nur Sinn, wenn jeder registrierte Benutzer dies in seinen persönlichen Einstellungen nach Belieben einstellen kann. Als Grundeinstellung des Forums halte ich es für schlecht, wenn zuerst die alten Beiträge kommen. Ich möchte schliesslich die aktuellen Diskussionen zuerst sehen, damit ich weiss wo ich mitdiskutieren kann/will oder sogar muss
Wartet doch erstmal nächste Woche ab! Thomas hat dann die FAQ's angekündigt.
hallo alouetta,
du meinst die anzeige der threads im archiv, oder? damit hast du recht, denn viele weitere beziehe sich auf ältere, wenn es um FAQ's geht...
manchmal bestehen die gefundenen threads ohnehin nur aus einer seite, dann fängt man unten an. falls die suche ergiebiger war - das umblättern geht schnell. jedenfalls ist es vernünftig, sich chronologisch durch's archiv zu wühlen:winke:.
lg, kurt
Hallo Kurt!
Nein, das Blättern geht eben leider nicht so schnell. Ich hab schon einen DSL-Anschluß, ich möchte nicht wissen, wie langsam das bei manchen mit Modem geht. Wenn man sich dann durch 5 oder mehr Seiten blättern muß, ist das teilweise schon frustrierend.