Vorschlag: Forum-Treffen in OÖ

nala

New member
Hallo, an alle Oberösterreicher! Was haltet ihr von einem Forumtreffen zb in Linz oder Wels oder sonst wo? Vorschläge? Denn nach Wien fahren dafür ist auch irgendwie fad...und vielleicht gibt es unter euch ja ein paar Gleichgesinnte, die sowas gern mal machen würden!

nala schrieb:
Hallo, an alle Oberösterreicher! Was haltet ihr von einem Forumtreffen zb in Linz oder Wels oder sonst wo? Vorschläge? Denn nach Wien fahren dafür ist auch irgendwie fad...und vielleicht gibt es unter euch ja ein paar Gleichgesinnte, die sowas gern mal machen würden!

wäre auch für mich näher als wien. donny ist von linz, der wäre also schon "vor ort". mal schaun, wer sich meldet. hast du ein studio "bei der hand", wo wir vor dem kulinarischen teil eine (wenn möglich, kostenlose) trainingssession absolvieren können? das ist natürlich voraussetzung :)

schönes wochenende, kurt

Ich werd mich mal umhören bzw. durchfragen...entweder in dem Studio, in dem ich bin...oder ein Neues hat auch grad aufgemacht im Sommer...da könnte ich auch mal fragen!

Da wäre ich dann auch dabei ! Auf jeden Fall ! Wien? - und das noch bei den Witterungsverhältnissen? Ohne mich. Gute Idee, Nala !
Gruß Gisela

Also, ich hab jetzt angerufen im Fit Inn in Pasching (Plus City) und dort könnten wir um 5 € pro Person (statt 10 €) die Tageskarte haben. Dort ist ein großer Fitness- und Cardiobereich, aber keine Aerobicstunden. Aber ich glaube, es wäre ganz gut dort...weil dort auch jeder hinfindet!

Ob ich noch was organisieren kann, wo wir gratis trainieren könnten, weiß ich nicht! Aber vielleicht weiß ja von euch noch wer was!

Welche Verhältnisse?

Irongemse schrieb:
Da wäre ich dann auch dabei ! Auf jeden Fall ! Wien? - und das noch bei den Witterungsverhältnissen? Ohne mich. Gute Idee, Nala !
Gruß Gisela

Geh bitte, das ist doch eh nix bei uns, ist doch Herbstwetter, Schnee weit und breit keiner. In Wien geht das nur immer so rund weil die erst Winterreifen auflegen wenn sie das erste mal stecken geblieben sind ...

Mfg Markus

Knackar schrieb:
Geh bitte, das ist doch eh nix bei uns, ist doch Herbstwetter, Schnee weit und breit keiner. In Wien geht das nur immer so rund weil die erst Winterreifen auflegen wenn sie das erste mal stecken geblieben sind ...

Mfg Markus

hehe, das stimmt, bei denen beginnt der Winter erst mit den ersten 20cm Schnee und dann herrscht Chaos :)

Aber von OÖ nach wien ist eh ein Katzensprung, ich fahr einmal im Monat nach Vorarlberg, das ist weit :) (vorallem, wenn man regelmäßig aufgrund von Pannen nicht 7h sonder bis zu 11h, wie letzte Woche, fährt)
Das ist lang :)
So jetzt genug "gespammt" und back to the topic :)

nala schrieb:
Naja, soviel Unterschied ob Wien oder Linz macht das jetzt auch nicht aus. Zumindest wenn man aus der Mitte Deutschlands kommt. Haben wir denn niemanden in München sitzen?.

Vielleicht finden sich ja noch ein paar aus dem Westen oder Norden Deutschlands. Die könnten dann bei mir vorbeikommen (Nähe Gießen A5/A45) und wir könnten eine Fahrgemeinschaft aufmachen.

Man muss das Treffen ja auch nicht jetzt im Winter machen, mal davon abgesehen, dass Autobahnen normalerweise geräumt sind.

Gruß

Carsten

nala schrieb:
Also, ich hab jetzt angerufen im Fit Inn in Pasching (Plus City) und dort könnten wir um 5 € pro Person (statt 10 €) die Tageskarte haben. Dort ist ein großer Fitness- und Cardiobereich, aber keine Aerobicstunden. Aber ich glaube, es wäre ganz gut dort...weil dort auch jeder hinfindet!

Ob ich noch was organisieren kann, wo wir gratis trainieren könnten, weiß ich nicht! Aber vielleicht weiß ja von euch noch wer was!

es kann ruhig ein schmuddeliges kellerloch sein. hauptsache, es gibt dort eine langhantel, die man zumindest bis 200kg bestücken kann (für die starken jungs, die beim kreuzheben imponieren wollen :))

lg, kurt

Zurück
Oben