Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
nala schrieb:Hallo, an alle Oberösterreicher! Was haltet ihr von einem Forumtreffen zb in Linz oder Wels oder sonst wo? Vorschläge? Denn nach Wien fahren dafür ist auch irgendwie fad...und vielleicht gibt es unter euch ja ein paar Gleichgesinnte, die sowas gern mal machen würden!
Irongemse schrieb:Da wäre ich dann auch dabei ! Auf jeden Fall ! Wien? - und das noch bei den Witterungsverhältnissen? Ohne mich. Gute Idee, Nala !
Gruß Gisela
Knackar schrieb:Geh bitte, das ist doch eh nix bei uns, ist doch Herbstwetter, Schnee weit und breit keiner. In Wien geht das nur immer so rund weil die erst Winterreifen auflegen wenn sie das erste mal stecken geblieben sind ...
Mfg Markus
Naja, soviel Unterschied ob Wien oder Linz macht das jetzt auch nicht aus. Zumindest wenn man aus der Mitte Deutschlands kommt. Haben wir denn niemanden in München sitzen?.nala schrieb:Hallo, an alle Oberösterreicher! Was haltet ihr von einem Forumtreffen zb in Linz oder Wels oder sonst wo? Vorschläge? Denn nach Wien fahren dafür ist auch irgendwie fad...und vielleicht gibt es unter euch ja ein paar Gleichgesinnte, die sowas gern mal machen würden!
nala schrieb:Also, ich hab jetzt angerufen im Fit Inn in Pasching (Plus City) und dort könnten wir um 5 € pro Person (statt 10 €) die Tageskarte haben. Dort ist ein großer Fitness- und Cardiobereich, aber keine Aerobicstunden. Aber ich glaube, es wäre ganz gut dort...weil dort auch jeder hinfindet!
Ob ich noch was organisieren kann, wo wir gratis trainieren könnten, weiß ich nicht! Aber vielleicht weiß ja von euch noch wer was!
redfox schrieb:Aber von OÖ nach wien ist eh ein Katzensprung