Vorher - Teil 1

Wingey

New member
ja hallo!
Hier kommen auch Pics von mir. Das Frontpic ist irgendwie verschwunden, werd ich bei Gelegenheit nachliefern.

Jo...
Von echtem Fitnesstraining kann man noch nicht sprechen, da ich kaum regelmäßig was gemacht habe. Also fast totaler Anfänger.

Bin 17 Jahre alt, 178cm groß und 75 kg schwer.

Meine Maße:
Bizeps 34 cm
Oberschenkel 56 cm
Brust 97 cm
Bauch 81 cm

Die Pics sind also nicht da, um Trainingserfolge zu zeigen, sondern ausschließlich dazu, um in 6 und in 12 Monaten die Ergebnisse mit den jetzigen Pics zu vergleichen. :D

Here your are:

und wieso stellst du die Fotos jetzt hier ins Netz?? wenn du Vorher Nachher vergleichen willst, kannst du theoretisch auch dann noch deine alten Bilder mit hinzufügen... jetzt interessiert das doch hier keinen, v.a. da die Bilder mit BB ja nicht das geringste zu tun haben. Ist also völliger Schwachsinn, dass du uns jetzt deine Bilder zeigst, Komentare hierzu wirst du sicher noch einige bekommen... ist genauso wenn du in einem Tuning Forum einen normalen Serienwagen postest, und dazu schreibst, dass du irgendwannmal in ein paar Monaten tunen wirst und dann die "Nachher Bilder" reinstellst... das Vorher interessiert einen nur, wenn man das "Nachher" schon sehen kann! - meine Meinung

Bischen wenig Fotos um was sagen zu können,dazu nicht unbedingt die aufschlussreichsten Pics gepostet.
Wie wäre es mal mit Rücken komplett und Frontpics.
Also mal mehr und ordentliche pics reinstellen.

Mfg Del Piero

Ja, dann würde ich vorschlagen die Pics gut zu verfahren, damit Du in frühestens 12 !! Monaten Pics zum Vergleich reinstellen kannst..

Also, Viel Spass beim Trainieren.. ;)

MfG

Hi,

a) Nette leicht vorhandene Wadenseperation.

b) zuwenig Masse!

c) Viel Spass noch beim Aufbauen! ;)

Um einen vergleich zu erkennen, solltest du aber mal probieren zu posen, denn im nicht angespannten Zustand kannst du lang nicht das Wachstum sehen und messen, als beim Anspannen, also richtiges Messen und richtiges Posen!
Rubaff gibt dir sicher den Link für die Site, hab ihn gerade nicht parat!!

Ne, ich komm aus Dortmund!;)
Und: Hey! Es war schwer genug, überhaupt Fotos zu machen, da mein Freund nicht wirklich davon begeistert war...
:D
Egal, mit etwas Glück kommen hier ein paar mehr Pics rein.
P.S.

Original geschrieben von Thomas021
Um einen vergleich zu erkennen, solltest du aber mal probieren zu posen, denn im nicht angespannten Zustand kannst du lang nicht das Wachstum sehen und messen, als beim Anspannen, also richtiges Messen und richtiges Posen!
Rubaff gibt dir sicher den Link für die Site, hab ihn gerade nicht parat!!

Den Link hat Del Piero auch schon gespostet :p http://www.bblex.de/online/posing/index.php

Wie schon gesagt, mit den Fotos kann man nichts/kaum was anfangen. Schau dir die Page mal an und lern Posen, dann poste nochmal deine Pics.

Zurück
Oben