So da ja einige nicht glauben das ich mit einem 37,5er arm angefangen habe.
bitte.
Das bild nr 1 ist ein vorher Bild.
Als dieses Bild aufgenommen wurde war ich 16.
Damaliges Gewicht ca 73 Kilo.Ich hatte zu diesem Zeitpunkt seit genau 1 Monat BB gemacht.
Vorher 6 Jahre Leichtatheltik und die letzten Jahre Speerwerfen.
Das Bild Nr 2 hat neulich meine Freundin von mir gemacht als wir in Kunst das Projekt Körper hatten.
Und weil sie meinen Arm so mag
So Kritik ist erwünscht aber was ich besser machen soll weiss ich glaube ich größtenteils schon.
Mehr Masse.
Mehr Defi.
( Kf Gehalt ist nicht mehr 7,3 % da muss ich zugeben habe ich mich damals verschätzt,sorry an alle war keine Absicht es sind 9,8 %).
Freue mich trotzdem über viele konstruktive Postings.
Ach ja ich poste in Einsteiger weil ich denke das ich mich noch lange nicht mit den leuten aus der BB Foto Galerie messen kann und das 2te Bild auch keine richtige Pose ist.
Falls Interesse an mehr Fotos besteht kann ich die gerne posten.
Ciao KarlIV
bitte.
Das bild nr 1 ist ein vorher Bild.
Als dieses Bild aufgenommen wurde war ich 16.
Damaliges Gewicht ca 73 Kilo.Ich hatte zu diesem Zeitpunkt seit genau 1 Monat BB gemacht.
Vorher 6 Jahre Leichtatheltik und die letzten Jahre Speerwerfen.
Das Bild Nr 2 hat neulich meine Freundin von mir gemacht als wir in Kunst das Projekt Körper hatten.
Und weil sie meinen Arm so mag
So Kritik ist erwünscht aber was ich besser machen soll weiss ich glaube ich größtenteils schon.
Mehr Masse.
Mehr Defi.
( Kf Gehalt ist nicht mehr 7,3 % da muss ich zugeben habe ich mich damals verschätzt,sorry an alle war keine Absicht es sind 9,8 %).
Freue mich trotzdem über viele konstruktive Postings.
Ach ja ich poste in Einsteiger weil ich denke das ich mich noch lange nicht mit den leuten aus der BB Foto Galerie messen kann und das 2te Bild auch keine richtige Pose ist.
Falls Interesse an mehr Fotos besteht kann ich die gerne posten.
Ciao KarlIV