Vorher-Nachher (3 1/2 Monate Zeitdifferenz)

muscle-mike

New member
Hallo!

Mal wieder ein paar Bilder. Ich weiß, ich wollte posen und Rücken + Beine posten, kam aber noch net dazu...

Das linke Bild ist von Juni 2003 und das rechte von September 2003
Habe den Juni über´ne Masse-Muskelaufbauphase mit Creatin, Glutamin, Prot.Pulver und viel Essen gemacht. Danach Ausdauertraining (ab Juli), etwas Sprungkraft, den Muskeltrainingsplan geändert und weiter trainiert (ohne Supps). Im August hab ich dann kurze Zeit´nen recht intensiven Plan gemacht (so ca. 2-3 Wochen), danach´nen Grundübungsplan (2er-Split, 4mal in der Woche). Das rechte Bild ist das Resultat aus dem Training.

Vom Gewicht sind die Bilder sehr gleich (links 84,2 kg und rechts irgendwas zwischen 84-86kg, weiß ich leider nicht genau).

Kommentare und Kritik ist herzlich willkommen...

Gruß muscle-mike

Sieht super aus,man sieht,dass dein Körper sich entwickelt hat.
Evtl. einzelne pics wären noch interessant.

Mfg Del Piero ;)

Das Training scheint sich ausgezahlt zu haben. :D
Nachher-Foto schaut schon um einiges massiger aus. V.a. der Nacken ist ja :eek:

die veränderung ist echt super!:)
besonders am nacken hat sich viel getan, finde ich!
wie lange trainierst du denn schon?
haßt du maße?

mfg und weiter so!:)

Im Juni (Ende Mai (30.5.03) hab ich angefangen mit dem 3-2-1-Plan von BMS (mit Creavitargo, Glutamin, Proteinpulver). So, nach einem Monat war ich bei 87,8kg (vorher 84,2kg). Die Pics sind in´nem anderen Thread.
Dann habe ich aerobes Ausdauertraining gemacht (mind. jeden 2. Tag), oft auch mit Jumpsoles. Habe weiter trainiert und zwar etwas nach dem Super-Kniebeugen-Buch, kurze Zeit später, habe ich´nen sehr intensiven Schulterplan gemacht. 2-3 Wochen später habe ich mir was aus dem Tread, in dem auch die Bilder mit 87,8kg sind, ausgedruckt, hat mir glaube ich Pumpi empfohlen.
Das war´s. Muss aber sagen, dass ich 2001 mal in ´ner ganz guten Form war (also auch Memory-Effect), allerdings, wenn ich die neuen Fotos (die linken) vergleiche sind sie um einiges besser.

Trainiert einfach kontinuierlich weiter, wisst ja, RHT!!! und nicht zu oft, nicht zu lange (allerhöchstens 1Std. besser 30-45min).
Habe nur etwas pre-post-nutrition gemacht (1Std. vor Training: Eiweiß, kurz vorm Losfahren zum Training: Eiweiß und KH, Nach dem Training: Traubenzucker in Wasser aufgelöst (ca. 1g/kg Körpergewicht), kurz danach: Eiweiß (habe meistens nur ein Glas Milch getrunken (leider), ansonsten normal gegessen (leider!!!!!).

Natürlich sind die nacher-Bilder mit Pump, wobei ich die Brust nicht angespannt habe und den Nacken auch nicht so, wie auf den 87,8kg-Fotos (fand ich zu arg).

Im Endeffect muss ich sagen, dass es auch wunderbar OHNE SUPPS geht!!
Werde aber trotzdem demnächst mal wieder´ne Creatin-Kur machen (Monohydrat...).

Glaubt mir. Das erste bin ich und das zweite bin ich auch, nur 3 1/2 Monate später.
Ich habe weder gestofft (hab ich noch nie, werde ich auch nie), sonst irgendwas gemacht.
Den ersten Monat Creavitargo, Glutamin, Prot-Pulver, dann 2 1/2 Monate gar nix genommen (wurde mir viel zu teuer).
Mich hat´s auch gewundert, als ich die Bilder verglichen habe.

Noch was... ich habe wirklich besseres zu tun, als Leute im Internet ver*****en zu wollen.
Wollte nur eure Meinung hören, hätte nicht gedacht, dass ich damit auf so viel Unglauben stoßen würde.
Vielleicht wollte ich auch zeigen, dass es auch ohne Steroide etc. geht.

Wer noch Fragen, Kritiken, Kommentare hat...immer her damit.

Servus!
Erstma respekt,muß sagen sieht super aus!ich würde bloß gerne noch mehr pics sehen wollen,zb bizepspose oder ne rückenpose!Wäre ni schlecht!Zu dem was die anderen sagen,hör ni drauf.ich kann dich gut verstehen,ich schätze ma du hast ne gute veranlagung un das creatin tut sein übrieges!vieleicht hast du bissel in der zeit gedrückt,un wennn mindert das auch nicht die leistung!Wenn das wirklich der zeitraum ist, den du angibst,kannst du viel aus dir machen!Dein tp ist zwar teilweise merkwürdig,aber wenns hilft!

Hi!

habe da ein paar fragen an dich.
Habe selbst erst vor 3 Monaten begonnen, aber nicht so gute erfolge wie du erreicht um genauzusein sehen bei dir die erfolge wirklich besonders aus. Kannst du hier mal deinen Trainingsplan schreiben? Als wie du trainierst und wie oft bzw. lange? Währe sicher eine gute hilfe für mich und die naderen anfänger ;-)

dein Son-Goten

Original geschrieben von muscle-mike
Glaubt mir. Das erste bin ich und das zweite bin ich auch, nur 3 1/2 Monate später.
Ich habe weder gestofft (hab ich noch nie, werde ich auch nie), sonst irgendwas gemacht.
Den ersten Monat Creavitargo, Glutamin, Prot-Pulver, dann 2 1/2 Monate gar nix genommen (wurde mir viel zu teuer).
Mich hat´s auch gewundert, als ich die Bilder verglichen habe.

Noch was... ich habe wirklich besseres zu tun, als Leute im Internet ver*****en zu wollen.
Wollte nur eure Meinung hören, hätte nicht gedacht, dass ich damit auf so viel Unglauben stoßen würde.
Vielleicht wollte ich auch zeigen, dass es auch ohne Steroide etc. geht.

Wer noch Fragen, Kritiken, Kommentare hat...immer her damit.

Es liegt nicht am Körper irgendwie hat sich dein Gesicht total verändert:confused:

Original geschrieben von MisterCee
Es liegt nicht am Körper irgendwie hat sich dein Gesicht total verändert:confused:

quatsch

Wenn du hinschaust siehst das er ne Kapp hatt, und mit paar kilo mehr bekommt man ein breiteres Face, von daher ist es die selber person

PS: muss auch sagen hammer erfolg, was genau hatt es sich mit dem SuperKniebeugen Programm? Bin zwar kein Fan von Knieknacken lassen, aber wenn es so resultz gibt immer her damit^^

Original geschrieben von MisterCee

man wird älter ! da wird man auch im Gesicht älter ! :eek:
warum so skeptisch , neid ?

Lob kriegste von mir :) sieht echt gut aus
der Nacken schockt dicke :D

Zurück
Oben