Vorher Nachher 10 Monate Ganzkörper

dancer123

New member
Tja habe wieder bisschen gestöbert und bin auf mehr Material gestoßen :)

Wobei ich hier am ersten Foto schon schlanker war als die Wirckliche Ausgangs Situation von 100kg. am 1ten Foto hatte ich ca. 89 kg.

Man sieht mMn das ich etwas an Muskelmasse verloren habe durch Krankheitspause, aber bin wieder voll dabei juhu

Habe auch nur dank GK Training und Ernährung soviel verloren. Hoffe jemand kann sich hier bisschen motivieren um jetzt Anzufangen und im Sommer gut aus zu sehen.

lg dancer

PS: lol habe das erst jetzt gelesen. Hab den sticky zwar irgendwann mal angesehen aber grad drauf vergessen. Daher here we go:

- Alter 24
- Körpergröße 177cm
- Gewicht ca. 69kg
- Trainingszeit 11 Monate mit ca. insgesamt 3 Monaten Krankheitspausen dazwischen
- Wie dieses Resultat erreicht wurde (Natural/Kuren) Natural
- Wichtige Maße (soweit vorhanden!) Mein Penis hat 15cm im Umfang
- Möglich: Trainingsplan/Ernährungsplan/Supplementeinnahme (soweit vorhanden!)
GK Trainingsplan 2er Split hier im Forum ein Grundlagenplan der alles abdeckt und ohne Maschinen auskommt
Ernährungsplan: Strikte gesunde und ausgewogene Ernährung mit erhöhter Protein aufnahme zwecks Muskelaufbau - Kein Alk
Supplemente: Keine

Anhänge

• 2.jpg
    2.jpg
    81 KB · Aufrufe: 189
  • 3.jpg
    3.jpg
    71,1 KB · Aufrufe: 128
  • 4.jpg
    4.jpg
    94,6 KB · Aufrufe: 123
  • 5.jpg
    5.jpg
    85,6 KB · Aufrufe: 161
  • 6.jpg
    6.jpg
    100,7 KB · Aufrufe: 209
A

Anzeige

Re: Vorher Nachher 10 Monate Ganzkörper
Also es hat sich auf jedenfall etwas verändert :)
Beim letzten Bild ziehst du da den Bauch ein? Sieht krank aus :roll:

den bauch habe ich am vorletzten bild eingezogen. ich bin maximal gestreckt also habe meine brust in die höhe gehoben. hab leider kaum ahnung vom posing hihi das kommt dann wenn wirclkich mal masse vorhanden ist

dancer versucht sich an arnis berühmter vakuumpose ;)...

aber was anderes: sollen wir die threads evtl zusammenführen?

Zurück
Oben