vorgebeugtes seitheben = reverse flys?

Reverse Butterfly und reverse Fly's sind trotzdem zwei verschiedene Übungen (beides für den hinteren Delta), genauso wie Fly's und Butterfly zwei verschiedene Übungen sind (beide für die Brust).
Kniebeugen nenn ich ja auch nicht auf einmal Beinpresse nur weil sie den gleichen Muskel trainieren *g*

A

Anzeige

Re: vorgebeugtes seitheben = reverse flys?
ACHSOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO

jetzt weiß ich was du meinst stinktier =)
hättest den vergleich, gleich sagen sollen mit da brust =)

jo hab ich schlecht ausgedrückt mit "reverse flys an der maschine" meinte natürlich reverse butterflys, klar hast schon recht...

Also ich würde LH Rudern und Reverseflys so nehmen wie BD und Flys.

Bei reverse flys sollte ja, nein, besser sorum - Bei LH Rudern sollten ja die arme so geführt werden wie bei reverse flys. Achja, ich hatte eigentlich vor die im liegen zu machen, is das nich bessa?
Also die Schulter der Rücken ist ja dafür da die Arme nach hinten zu bewegen. Und die schulter dazu sie nach oben zu bewegen. Die vorderen Deltas und die Nackenmuskulatur ist denke ich mal für ein gemisch aus nach oben und hinten, bzw oben und vorne.

@15

Alles klar;)

@Memphis

Wenn Du Lh-rudern als Rückenübung machst solltest Du die Arme eng am Körper führen und nicht abgespreizt wie bei den reverse Fly's. Bei Lh-rudern als Schulterübung sollten die Arme dagegen abgespreizt sein. Persönlich halte ich jedoch nicht viel davon mit Lh-rudern die hinteren Deltas gezielt zu trainieren.

öhmmm

peilt gar nix mehr

A

Anzeige

Re: vorgebeugtes seitheben = reverse flys?
Zurück
Oben