Vordere Schulter/trizeps schmerzen

contraxX

New member
Hallo sport freunde..

kurz zu meinem prob.

Ich gab gleich zu es war eine sehr dumme akton aufjedefall haben mich türsteher unter die arme gegriffen und die arme zurück gedrückt, seit dem hab ich folgende schmerzen:

Im vorderen schulter bereich/brust und bei belastung im trizeps ! (schmerz ist nicht immer da )

ein fitness betreuer meint das es sein könnte das die trizeps sehne überdehn wurde und entzündet ist ! und das kann ich mir auch vorstellen den das der muskel wirklich eingerissen ist glaub ich nicht keine schwellung ! nur ein ziehn !

ich wollte jetzt einfach mal hier rein schreiben denn wenn ich zum arzt geh bekomm ich auch nur gesagt das es überdehnt ist und eine salbe !

im moment schmier ich mit voltaren

mfg
chri

A

Anzeige

Re: Vordere Schulter/trizeps schmerzen
Hatte ein ähnliches Problem währed dem Bundesheer, nur war es bei mir das linke Knie. Konnte kaum Stiegen steigen. Hat fast 2 wochen gedauert bis bei mir alles wieder in Ordnung war. Und die Heeresärzte dachten sowieso das ich simuliere :hmm:

also bei solchen sachen mach ich das folgendermaßen:

zuerst schmier ich mir schüssler cremegel nr1 (mineralstoff) auf die schmerzende stelle (bei mir auch meistens die Schulter), extra viel... dann halte ich die Infarotlampe drauf und zwar so lange bis die creme fertig eingezogen ist...

danach schmier ich mir noch ddas schüsslergel pre sport rauf und mach das gleiche mit der infarotlampe nochmal...

die 2 cremes wurden mir bei ner schüsslerberatung empfohlen (bei Schulterschmerzen) & kann sie echt nur weiterempfehlen...

nach max 1 woche war der schmerz bis jetzt immer weg... (außer einmal aber da hatte ich ne schulteralteration...)

lg

ich denk das muss nicht genau diese creme sein .. nur was für eine creme ist das eine mit mentol oder eher eine zum richtig einmassieren

A

Anzeige

Re: Vordere Schulter/trizeps schmerzen
Zurück
Oben