Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Um ein Van dam natural zu erreichen muss man schon eisernen Willen haben sonst kann man das gleich wieder vergessen! Der Van hat cirka nen43er, was viele aus diesem Forum schon erreicht haben! Aber er hat halt voll die konkrete Defi. Von daher gesehen schaffen das echt wenige leute! Noch höhere Ziele bräuchte man sich eigendlich nicht setzten das ist schon schwer genug! Mann muss es nur aus ganzem Herzen wollen nur dann packt man das ! Und in diesem Sinne gehn wirs an!Original geschrieben von apokalyptic
Auch wenn ichs mir leisten könnte würd ich bestimmt nicht Stoffen, so ein Körper wie Van Damme hat müsste auch Natural zu erreichen sein und das ist mein Ziel dann wäre ich zufrieden. So ein riesiges Tier will ich garnicht werden, dass ist mir dann doch alles zu derbe.
Original geschrieben von ares
Ist schon geil wenn man seinen Vater hat den man als Vorbild nehmen kann!![]()
wurde er als "Mr. Wunderkind" gefeiert
Lange Zeit galt er als der Popstar unter Deutschlands Managern
Der Medienwissenschaftler Peter Glotz beschrieb Sommer in einem Buch als typischen Vertreter der neuen globalen Elite, um die Welt fliegend, dennoch immer erreichbar und "kalt wie eine Hundeschnauze."
Michael Dell gets a high ranking for inspiring millions of entrepreneurs to pursue their dream of creating a new innovation and not simply for being a billionaire (he is worth over $20 billion US, but there are still others who are richer) or for building one of the best & most profitable companies in the world (they will make close to $2 billion in profits).