Vorbilder ???

Franko Columbo rulez !!!

Ansonsten is mein Informatik Lehrer mein Vorbild, den sein Wissen und seine Logik will ich auch haben !

*Lestard*

A

Anzeige

Re: Vorbilder ???
Mein ziel ist es einmal so einen Körper wie Van Damme aufzubauen! Sieht echt voll konkret aus.
Die BB pros sehen zwar noch derber aus, aber die kann ich nicht wirklich als Vorbild sehen, da ich genau weiß das ich niemals so aussehen werde bzw könnte!

@ bonebreaker

Vorrausgesetzt man kann sich den ganzen Stoff in den Mengen leisten wie ihn die Pros nehmen (was wohl auf die wenigsten hier zutreffen dürfte)

Auch wenn ichs mir leisten könnte würd ich bestimmt nicht Stoffen, so ein Körper wie Van Damme hat müsste auch Natural zu erreichen sein und das ist mein Ziel dann wäre ich zufrieden. So ein riesiges Tier will ich garnicht werden, dass ist mir dann doch alles zu derbe.

Also ich finds besser son richtiges Tier zu sein!!!
Bei uns im Studioist einer ich glaub der Ami der hat son Akzent.
Auf jeden Fall wenn er da ankommt zieht er alle blicke auf
sich.Und wenn er erstmal mit den Gewichten...ich meine mit den
RICHTIGEN Gewichten trainiert,zieht er noch mehr blicke auf
sich!!!Wir habe nur bis 40Kg hanteln.Und dann haben wir noch
solche Griffe wo man dann Gewichte drauf packen kann!!!
Dann hat er sich mal gerade 60 Kg drauf gepackt und trainiert
Brust.Und dann beim ablegen ist er von der Bank gefallen,
meint ihr da hat sich einer getraut zu lachen!!!???
Man hat übelsten RESPEKT!!!

Original geschrieben von apokalyptic
Auch wenn ichs mir leisten könnte würd ich bestimmt nicht Stoffen, so ein Körper wie Van Damme hat müsste auch Natural zu erreichen sein und das ist mein Ziel dann wäre ich zufrieden. So ein riesiges Tier will ich garnicht werden, dass ist mir dann doch alles zu derbe.
Um ein Van dam natural zu erreichen muss man schon eisernen Willen haben sonst kann man das gleich wieder vergessen! Der Van hat cirka nen43er, was viele aus diesem Forum schon erreicht haben! Aber er hat halt voll die konkrete Defi. Von daher gesehen schaffen das echt wenige leute! Noch höhere Ziele bräuchte man sich eigendlich nicht setzten das ist schon schwer genug! Mann muss es nur aus ganzem Herzen wollen nur dann packt man das ! Und in diesem Sinne gehn wirs an!:cool:

also mein erstes vorbild ist der typ aus tripplex und fast and furious.seine form dürfte ich im sommer locker haben.dann werde ich mich mal an meinen vater ranmachen.ich muss ihn übertrumpfen (hatte in seiner bestform 45oa. und drückte 150 kilo ein mal).der hatte da ca. 11%kf und 92,5 kilo bei 176 cm.heute hab ich ihn bald.was will man schon erwarten wenn er 45 ist.natürlich nen 41er oa. 100 kilo sätze im bd und nach seinem definitionswahn ab 35 jahren 80 kilo (sieht aber noch viel besser wie ich aus(deffiniert,8-pack...):D

also, im bb sind es ganz klar mike mentzer, dorian yates, jay cutler, ronnie coleman, klar arni!!!!!!
weil es jetzt schon ein paar mal angesprochen wurde, wer lieber van dame oder lieber coleman wäre. ich würde liebr coleman sein. wenn dann das argument kommt "darauf stehen die frauen nicht" dann ist mir das auch scheißegal, habe ja meine beiden hände!:D
nein, aber mir gefällt es und das ist di hauptsache. nur wollte ich nicht den bauch von coleman haben:cool:

achja genau.meine onkeln sind natürlich auch eine idole.einer hat mal mit mir ein halbes jahr trainiert(jedoch immer nur sonntags brust und trizeps).damals wenn wir unsere arme verglichen haben sagte ich mir immer:so will ich auch mal aussehen(war sommer 01-winter 01).bin immer näher an seine form gekommen und jetzt hab ich ihn fast.er drückt 90kilo 8mal und ich 85kilo 7 mal.im frühjahr will ich besser als er sein.ist aber auch so definiert was ich leider nicht bin.im winter 03 will ich dann meinen anderen onkel schikanieren indem ich ihm beim bd plat walze:D ich hoffe ich schaff es(mind.10*100kg,sonst verlier ich).die "sau" schikaniert mich dauernd wenn er mal mit mir trainiert.aber nicht mehr lange.:D

vorbilder habe ich keine, ich geh lieber meinen eigenen weg und brauche auch keine leute, an denen ich mich orientiere.

bewundern für deren performance hingegen tu' ich viele leute, u.a. diesen hier:
wurde er als "Mr. Wunderkind" gefeiert
Lange Zeit galt er als der Popstar unter Deutschlands Managern
Der Medienwissenschaftler Peter Glotz beschrieb Sommer in einem Buch als typischen Vertreter der neuen globalen Elite, um die Welt fliegend, dennoch immer erreichbar und "kalt wie eine Hundeschnauze."

oder auch den hier:
Michael Dell gets a high ranking for inspiring millions of entrepreneurs to pursue their dream of creating a new innovation and not simply for being a billionaire (he is worth over $20 billion US, but there are still others who are richer) or for building one of the best & most profitable companies in the world (they will make close to $2 billion in profits).

..um nur zwei zu nennen.

A

Anzeige

Re: Vorbilder ???
Zurück
Oben