Vorbild

karla1

New member
@ Kurt

Hallo Kurt, war gerade in der BBSzene, beim wildern und habe doch tatsächlich einen Link auf deine Homepage endeckt.

Wer sagts denn. Du bist anscheinend mit deinen Tipps ein grosses Vorbild.:))))

An alle ein schönes Wochenende

A

Anzeige

Re: Vorbild
Hallo karla,

schau mal hier:
Vorbild .
Re: @ Kurt

Karla, eigentlich warst Du für mich immer ein Vorbild, aber jetzt hat Dir leider Kurtimausimaus den Rang abgelaufen, schade eigentlich. Schönes WE!

"Vorbild"

liebe karla,

auf welcher BB-homepage hast du den link entdeckt? wenn's so ist, hab ich nix dagegen ;-) - höchstens, wenn man meine artikel - was schon vorgekommen ist - wortwörtlich übernimmt und als eigenproduktion "verkauft".

lg, kurt

p.s.: (zu paulines posting:) zwischen uns gibt es keinen konkurrenzkampf um's "vorbild des forums", stimmt's? :))

Re: "Vorbild"

www.bbszene.de, Abspeckforum, Hilfe-Pulsfrequenz-Fettabbau

1.Seite, Artikel 6.

Ist ein ganz normaler Link zu deiner Homepagege.

Ach ja und niemand ist umsonst auf der Welt, man kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen.

mfG Karla

:))))))

danke für den link, habe dort soeben einen hinweis auf den mythos "fettverbrennung-fettabbau" gepostet (und bin auf die reaktionen nicht sehr neugierig, da ich nicht vorhabe, mich in einem zweiten forum zu engagieren ;-))

lg, kurt

Karla schrieb:

> www.bbszene.de, Abspeckforum, Hilfe-Pulsfrequenz-Fettabbau

> 1.Seite, Artikel 6.

> Ist ein ganz normaler Link zu deiner Homepagege.

> Ach ja und niemand ist umsonst auf der Welt, man kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen.

>

> mfG Karla

A

Anzeige

Re: Vorbild
Hallo kurt,

schau mal hier:
Vorbild .
Zurück
Oben