Von mir für euch ;)

imported_buddy

New member
Hab euch hier mal ein kleines Excelsheet für einen Ernährungsplan.
Momentan ist meiner drin könnt ich davon also inspieren lassen :)
Braucht eigentlich nur das Gewicht oben ändern und dann die Lebensmittel anpassen. Ausrechnen tut es Automatisch!
Aber Achtung ich bin grad in der Massephase :)

darf man mal nach dem sinn fragen warum du dir soviel einfachzucker (glucose) einfährst? willst du fett werden?
das sind ja allein 200gr glucose, sprich 800kcal!
nach dem training und eventuell nach dem aufstehen macht das ja noch in geringen mengen sinn, aber zwischendrin?
würd mich echt ma interessieren

Vermutlich um den Insulinausstoss immer hoch zu halten ;)

Wäre aber nix für mich, ich werd von zuviel Einfachzuckern immer fett :rolleyes:

na dann iss doch mehr haferflocken, oder reis, nudeln und der gleichen!
kannst doch nich puren zucker essen nur um auf irgendeinen wert zu kommen, das is nich der sinn.

jau, seh ich ähnlich!!!
wozu das ganze gedöhns mit dem zucker???
iss doch lieber mehr richrig "hochwertiges"....für alles andere erschließt sich bei mir nicht der sinn, va sich abends noch so einen schwung zucker reinzuschlingen ist doch sehr sehr absurd... :eek:

Bei dem ÖL/Nüsse kannste net nur einfach Fett berechnen.... Ok für Öl schon, aber wenn du Nüsse isst, zb. Erdnüsse, die haben ja auch knapp 25g Eiweiß pro 100g, daher würd ich das trennen..
und wie die Schreiber vor mir schon gesagt haben, ersetz doch Zucker durch ne weitere Portion Haferflocken, da bekommste Eiweiß, Fett und Kohlenhydrate und schändest deinen Körper net so, wie mit reiner Glukose..

Held der Welt schrieb:
Bei dem ÖL/Nüsse kannste net nur einfach Fett berechnen.... Ok für Öl schon, aber wenn du Nüsse isst, zb. Erdnüsse, die haben ja auch knapp 25g Eiweiß pro 100g, daher würd ich das trennen..
und wie die Schreiber vor mir schon gesagt haben, ersetz doch Zucker durch ne weitere Portion Haferflocken, da bekommste Eiweiß, Fett und Kohlenhydrate und schändest deinen Körper net so, wie mit reiner Glukose..

Jo das beachte ich schon.. war jetz nur so geschrieben...

darf man mal nach dem sinn fragen warum du dir soviel einfachzucker (glucose) einfährst? willst du fett werden?

Achso, ja hätte ich wohl dazu sagen sollen das ich zwischen der 4 und 6 Mahlzeit trainier :)... die 6 Mahlzeit sind zudem nur 60g glukose, der rest ist maltrodextrin.. an trainingsfreien tagen werden diese mahlzeiten (4-6) durch eine große mahlzeit (d.h. meist das selbe wie Mittag) ersetzt.
Sorry hät ich wohl besser dazu schreiben sollen, dass es der Plan für einen Trainingstag ist.
Desweiteren hab ich in der 6 Mahlzeit noch 0,5-1g Vitamin C drin, hab ich auch noch vergessen..

das kommt davon wenn man alles auf die schnelle macht.. ;)

Zurück
Oben