Von der Wampe zum Sixpack

Neues Fortschritt Bild.

Insgesamt zufrieden besonders beim Rücken finde ich habe ich wieder ordentlich Fortschritte gemacht.
Arme sind besser geworden auch ohne Armübungen :) Brust bisschen und Bauch geht so.

Beine sind nach wie vor ultra Knödelig aber da hab ich mir ein Foto gespart :)
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    62,2 KB · Aufrufe: 162
  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    62,2 KB · Aufrufe: 161
Hey, wie sieht es aus? Machst du weiter Fortschritte?
 
Hey. Urlaubszeit war und folgedessen 3 Wochen mal kein Training.
Positiv: Keine Muskeln verloren - nach Eingewöhnungstraining (-30& Gewicht dann -20% Gewicht) bin ich Kraftmäßig fast wieder 100% da.

Negativ: KFA ist in die höhe geschossen mit +3,5kg Fett :)

Jetzt werde ich weiter sauber Essen & Trainieren und dann klappt das schon mit 40kg Muskeln hoffentlich endlich. Die Defi ist natürlich Baden gegangen aber das kommt ja in kürze wieder.

Geändert:

TP geändert. Stronglifts war super aber 3x / Woche sehr schwere KB waren schon zuviel des guten.

Daher nun GK 2er Split 3/ Woche. Mo, Mi immer 8-10 WH á 3 Sätze ( außer KB,KH 4) und Freitag 5x5. So läuft das eigentlich richtig gut bis jetzt :)

LG
 
hey

ich kann dir leider keine PN schreiben, deswegen muss ich dich so fragen: bei wem hast du denn deinen Ernährungsplan zusammenstellen und dich durchchecken lassen, damals als du angefangen hast?
Deine Geschichte ist enorm inspirierend! :)

lg Fak
 
@ Update

Momentane Kraftwerte:

Deadlift - 210kg
Squat - 160kg
Bench - 100kg
Press - 80kg
Chinup - 40kg
Pullup - 30kg

Ich bin leider genetisch nicht gesegnet mit massiven Muskelwachstum. Umso stolzer bin ich auf jedes Gramm Muskelmasse das ich zulege.
Aktuell habe ich meinen Höchstwert bei 41,3 kg Muskelmasse. Habe nun umgestellt von Kraft auf Hypertrophie Plan.

Die nächsten 36 Tage werde ich genau meinen Grundumsatz essen - Mealtiming beachten und viel Eiweiss schaufeln. Ziel -> Einstelliger KFA
Das heißt in der 36 Tagen -7,5 kf Fett. 5 sind realistisch wenn ich clean bin - 7,5 sind einfach nur ultra maximum. Wo ein Wille da ein Weg deshalb heißt es jetzt Muskelmasse halten bzw. moderat aufbauen und mit Fett runter.

Aktuell 15kg Fett - Ziel 7,5 kg. Ne Challenge vom feinsten aber wenn ich das nicht habe gehe ich unter. Anbei meine aktuellen Werte.

Bilder poste ich dann wenn ich unten bin. LG
 

Anhänge

  • 2015-06-17 21.26.34.jpg
    2015-06-17 21.26.34.jpg
    27,6 KB · Aufrufe: 30
  • 2015-06-17 21.26.49.jpg
    2015-06-17 21.26.49.jpg
    25,3 KB · Aufrufe: 29
Hi! Ja die Ergebnisse sind der Hammer - heute gibts Vorher Nachher Fotos ( mache heute die Nachher Fotos ) und morgen gibts dann die Messung (Wieviel kg Fett weniger, Was hat sich mit der Muskulatur getan ) :) :)
 
So Fotos sind mal geschossen.
Vorher Flex Fotos leider keine - Posen muss ich noch lernen *gg*

Morgen kommen dann die Messergebnisse - mal sehen was sich mit KFA und Muskelmasse getan hat.

Liebe Grüße
 

Anhänge

  • 2.jpg
    2.jpg
    51,3 KB · Aufrufe: 46
  • 3.jpg
    3.jpg
    36,7 KB · Aufrufe: 36
  • 1.jpg
    1.jpg
    54,4 KB · Aufrufe: 43
Achja waren übrigens 12% KFA und konnte Muskelmasse komplett erhalten. :) Was für mich die Welt bedeutet weil ich um jedes Gramm Muskelmasse unverhältnismäßig hart kämpfen muss.

Mittlerweile bin ich wieder bei 16% KFA Danke mein lieber Urlaub. Aber geht eh schon wieder abwärts muss runter kommen wegen Wettkampf.

Liebe Grüße
 
Zurück
Oben