von creatin krank werden ?

häusi

New member
hallo leute.
habe schon drei mal mit einer creatin-kur begonnen . jedesmal habe ich nach ca. zwei wochen aufhören müssen , weil ich mich schlapp gefühlt habe.

kann es also sein , dass creatin die abwehr schwächt? hat jemand erfahrungen und kann mir einen tipp geben wie ich dem krankwerden vorbeugen kann.?

danke schon mal im voraus.

A

Anzeige

Re: von creatin krank werden ?
ist nicht nur dir und mir so ergangen!

meine bilanz: 4 kurversuche:
2 mal sofort krank 2 mal geglückt (mehr oder weniger - aber jetzt egal)

Jedenfalls hatte ich bei den ersten beuiden eine aufladephase von 30g am tag.
Bei den letzten beiden no loaded mit 10 g am tag und es klappte.

Ich rate dir die dosis runterzuschrauben. Wie hoch war sie? loaded oder no loaded die kur?

------------------
-Paul

hi,

die erste woche habe ich 20 gr. am tag die zweite dann nur 5-10 . danke für deinen rat. werde es ein letztes mal versuchen.

2 dosen à 5 g pro tag.
Morgens und abend je 5 g. Das reicht. hatte in der 1. woche 3kg zugelegt und kraftsteigerungen setzten auch ein...

PS:lass mich wissen wenn dus machst, okay?

------------------
-Paul

ok alles klar . habe von meinem trainer jetzt noch den tipp bekommen viel zink wärend der kur zu mir zu nehmen. das soll die abwehr stärken.

fange so in ein bis zwei wochen an. hoffe , dass ich mal mindestens 5 kg zunehme. dann hätte ich mein ziel vor der diät ja doch noch erreicht.

wir hören voneinader .

zink ist supergeil!
15 mg am tag reichen...lass dich nicht zu hochdosierten zinkkuren überreden (so 50mg am tag).

Ach ja. Billigere zinkpräparate gibts sogar ion supermärkten. in der apotheke kosten 20 tabletten a 5mg zink 4 Euro

------------------
-Paul

Hi jungs, wie ihr vermutlich gelesen habt, teste ich gerade so ein super-hyper transportmatrix high-tech creatin von Inko. Da's innert 3 Wochen null komma gar nix brachte bin ich jetzt mit der Dosis rauf von 10g/Tag auf 15g/Tag und prompt hat's mich alter Hase auch erwischt.

Was soll's aus schaden wird man klug. Breche jetzt erst mal den Versuch ab und bringe mich innert 48 Stunden wieder auf die Beine
wink.gif
.

Gruss Skyguide

------------------
Tag für Tag, guter Tag. (YÜN-MEN)

als eine crea kur anfangen wollte hab ich nach 2tagen immer schnupfen und husten bekommen also hab ichs seien lassen

------------------
SPORT IST MORD
waffen095.gif

MORD IST MEIN HOBBY
sport003.gif

sport017.gif

A

Anzeige

Re: von creatin krank werden ?
Zurück
Oben