von 15 -18 von 65 kg auf 87

you5mex

New member
hab wieder mal ein pic von mir hochgeladen, hab jetz 87 kg und auch recht ordentliche Kraftwerte.

Momentan seit 4 wochen wieder in der Hypertrophie phase nach 6 wochen max. Kraft.
Trainier mit einem 5er split in wachstum bei max kraft 4er

Schaut einfach mal und gebt mir ein feedback
PS das Album heißt 18 b day
 
A

Anzeige

Re: von 15 -18 von 65 kg auf 87
Kraftwerte lesen sich sehr gut, genauso wie deine Gewichtsveränderung. Scheint eine gute Entwicklung zu sein, aber irgendwie kann ich auf den Bildern nicht allzu viel erkennen (Lediglich dass du nicht Fettleibig o. Magersüchtig geworden bist) :D
Vll findest du ja das ein o. andere brauche Bild (ähnlich wie aus dem 82er Album), dann käme deine Entwicklung wahrscheinlich besser zur Geltung.
 
Ohne die Ausführung beurteilen zu können, nehme ich Dir die Kraftwerte nicht ab und MaxRM-Werte wären besser.
 
mach keine Max werte wieso auch will BB ler werden und nicht Strongmen.
Bei Beinpresse mach ich 345 x17 das weiß ich noch und bei BD 115 x4
 
anständige bilder machen.

und zur ausführung würde ich ebenfalls gerne videos sehen? Beinpresse ist (für mich) uninteressant.

außerdem hast in deinem ersten post was von max kraft geschrieben? weiter unten sagst dann, du machst keine max kraft? was jetzt?
 
mach keine Max werte wieso auch will BB ler werden und nicht Strongmen.
Bei Beinpresse mach ich 345 x17 das weiß ich noch und bei BD 115 x4
Beinpresse ist so schwachsinnig(simply Maschine), Angaben dazu sind schwachsinnig und nochmal ohne die Ausführung beurteilen zu können sind Kraftwerte nichts wert.




Achja: Strongman -/- KDK -/- Gewichtheber -/- Kraftsportler und irgendwann ganz hinten Internethelden und Discopumper.
 
Also, mag sein, dass du ne gute Entwicklung hingelegt hast, aber auf deinen Bildern erkenne ich nichts. Einfach weil die Bilder ziemlich beschissen oder bearbeitet sind. Mach ehrliche Bilder für konstruktive Kritik.

Zu den Kraftwerten:
Je stärker man im Internet wird, desto eher muss man einsehen, dass man Videos posten muss. Keiner will deine Leistung schmälern, aber es gibt einfach zu viel (unwissende) Typen, die mit Kraftwerten prahlen und deren Ausführung dann miserabel ist.

Hau ein Video raus (vorallem Bankdrücken klingt verlockend). Wenn die Technik passt wirst du Lob bekommen, das garantier ich dir.

Gruß
 
A

Anzeige

Re: von 15 -18 von 65 kg auf 87
Zurück
Oben