von 100kg auf 80 kg

imported_Ruby

New member
hallo leute

ich bin 19 jahre wiege so ca 100 kg und bin 175 groß ich tranire seit ein einhalb jahren am anfang habe ich 15 kg abgenommen aber jetzt nehm ich nicht mehr ab und ich habe an meinem bauch noch ein schwimmring und den will ich weg haben aber es tut sich nichts ich habe schon fatburner ausprobiert die heißen thermospeed aber davon bekomme ich brustschmertzen also habe ich sie weggelassen

nun meine frage was kann ich tun das ich diesen schwimmring wegbekomme
ps ich renne 30 min und mach 60 min muskelaufbau traning

hatt jemand einen tipp wie ich das beschleunigen kann diesen schwimmring weg zu bekommen soll ich wieder protein zu mir nehmen oder lieber andere fatburnrn nehmen

was du schlichtweg brauchst ist ein kaloriendefizit

ich esse eigentlich nicht viel nur ein salat am abend und beim arbeiten 2 brezeln trinken tu ich meistens auch nur wasser

was ist kaloriendefizit ??? ich kenne mich nicht aus mit den sachen sorry

wenn d 15 kg abgenommen hast warst du ja auf dem richtigen weg,gehe einfach diesen weg weiter und es klappt schon, bei mir hat es ja auch geklappt!!!!

eine gesunde ernährung hat nichts mit reinstopfen zu tun. und den grundumsatz solltest auf jeden fall erreichen, dass ist einfach die menge an kcal die dein Körper ohnehin verbraucht... und bitte die ernährung nicht aus brezeln, salat, wasser und fatburner bestehen lassen... letztes vergiss sowieso mal schnell.

diesen ring kenne ich nur zu gut,aber wenn das ne mutivation für dich sein kann,daraus kannst du einen 6 pack machen, ich habe es geschafft, und du schaffst das auch, ganz sicher

sagen wir du hast einen geasmtumsatz von 3000kcal am tag. dann solltest du mit einem defizit von 500kcal, eben nicht mehr als 2500kcal am tag zu dir nehmen.

verteil das auf 4 gesunde mahlzeiten am tag und du wirst sehen, das du schön abnehmen wirst. hör dabei aber bitte nicht auf die waage, sondern mehr auf das ergebnis im spiegel.