von 100kg auf 80 kg

imported_Ruby

New member
hallo leute

ich bin 19 jahre wiege so ca 100 kg und bin 175 groß ich tranire seit ein einhalb jahren am anfang habe ich 15 kg abgenommen aber jetzt nehm ich nicht mehr ab und ich habe an meinem bauch noch ein schwimmring und den will ich weg haben aber es tut sich nichts ich habe schon fatburner ausprobiert die heißen thermospeed aber davon bekomme ich brustschmertzen also habe ich sie weggelassen

nun meine frage was kann ich tun das ich diesen schwimmring wegbekomme
ps ich renne 30 min und mach 60 min muskelaufbau traning

hatt jemand einen tipp wie ich das beschleunigen kann diesen schwimmring weg zu bekommen soll ich wieder protein zu mir nehmen oder lieber andere fatburnrn nehmen

was du schlichtweg brauchst ist ein kaloriendefizit

ich esse eigentlich nicht viel nur ein salat am abend und beim arbeiten 2 brezeln trinken tu ich meistens auch nur wasser

was ist kaloriendefizit ??? ich kenne mich nicht aus mit den sachen sorry

wenn d 15 kg abgenommen hast warst du ja auf dem richtigen weg,gehe einfach diesen weg weiter und es klappt schon, bei mir hat es ja auch geklappt!!!!

eine gesunde ernährung hat nichts mit reinstopfen zu tun. und den grundumsatz solltest auf jeden fall erreichen, dass ist einfach die menge an kcal die dein Körper ohnehin verbraucht... und bitte die ernährung nicht aus brezeln, salat, wasser und fatburner bestehen lassen... letztes vergiss sowieso mal schnell.

diesen ring kenne ich nur zu gut,aber wenn das ne mutivation für dich sein kann,daraus kannst du einen 6 pack machen, ich habe es geschafft, und du schaffst das auch, ganz sicher

sagen wir du hast einen geasmtumsatz von 3000kcal am tag. dann solltest du mit einem defizit von 500kcal, eben nicht mehr als 2500kcal am tag zu dir nehmen.

verteil das auf 4 gesunde mahlzeiten am tag und du wirst sehen, das du schön abnehmen wirst. hör dabei aber bitte nicht auf die waage, sondern mehr auf das ergebnis im spiegel.

dieses garnichts oder wenig essen ist der feind einer jeden diät. der körper wird sich ruck zuck darauf einstellen und stagnieren. wenn du dann wieder normal was zu dir nimmst, wird er alles einlagern, weil er eben gelernt hat mit "zu wenig" auszukommen. der bekannte JOJO-EFFEKT

lies dich mal etwas durchs ernährungsforum, da gibts schon massig diät diskussionen

hmm okay

aber wie zähle ich die kalorien z.b. wenn ich jetzt was ess wo die kal nicht drauf stehen

wisst ihr ich habe mich eigentlich nie so dafür interessiert mit den kal

also im fittnesstudio his es am anfang zu mir ich soll morgens ein proteinshak trinken und nach dem traning auch einen

ist das gut oder schlecht

so leute ich bin heute 45 min gerannt und habe 30 min muskelaufbau gemacht

und mein tagesablauf siht jetzt so aus

morgens so fern ich es schaffe ein proteinshak

mittags eine malzeit

abens wieder ein shak

und di mi do

traning wieder 45 min rennen 30 min muskel

ist mein plan so gut oder eher schlecht

Zurück
Oben