Vom Training!

imported_david

New member
Hi Leute!
Bin gerade vom Training gekommen!Ab heute will ich mit schweren Gewichten arbeiten!Habe heute mit dem doppeltem Gweicht trainiert(Bizeps und Brust)!Ich habe 2 Sätz und immer 6 Wiederholungen gemacht,dass war hart!Ich hatte voll den roten Kopf und schwitzte wie die .....!

@David

Wenn Du mit dem Sat fertig bist und einer zu Dir kommt und Dir 10 000 Mark für ne zusätzliche Wiederholung bietet, darfst Du sie NICHT schaffen. Sonst haste nicht intensiv genug trainiert. Denke immer daran bei den letzen Wiederholungen und überwinde den inneren Schweinehund bei jedem Satz bei jeder Übung. Denn die letzen 2 oder 3 Wiederholungen sind die, die am meisten bringen.

Ich habe oft Leute gesehen, die 3 Mal in der Woche ins Studio rennen und 2 Stunden trainieren, aber bei keinem Satz an die Grenze gehen. Machen schön entspannt die letze Wiederholung und gehen an die nächste Übunge. Schrecklich so eine Zeitverschwendung...

Gruss,
D.

@ Polynomstapler:
Soche Leute nennt man auch nicht Bodybuilder! Die machen das nur um Fett zu verbrennen und fit zu bleiben, Muckies wolln die gar nicht (ganz schön dumm) :D

Wenn Du mit dem Sat fertig bist und einer zu Dir kommt und Dir 10 000 Mark für ne zusätzliche Wiederholung bietet, darfst Du sie NICHT schaffen. Sonst haste nicht intensiv genug trainiert. Denke immer daran bei den letzen Wiederholungen und überwinde den inneren Schweinehund bei jedem Satz bei jeder Übung. Denn die letzen 2 oder 3 Wiederholungen sind die, die am meisten bringen.

@ Polynomstapler

Man soll also soviel Wiederholungen machen bis nix mehr geht.Ok
Ich mache jetzt z.b. Immer 3 Sätze zu 8 Wiederholungen.
Die ersten 2 Sätze gehen ja noch leicht.
Den letzten Satz schaff ich grad sol alal.
Trainiere ich da falsch?

Sollte ich beim ersten Satz schon soviele Wiederholungen machen wie ich schaffe.?(also mehr als 8 würd ich beim ersten Satz schon bringen)
Aber dann schaffe ich doch wahrscheinlich keine 3 Sätze.

@Hetzer
Geh mit dem dem Gewicht leicht rauf im ersten. im 2. noch ein bißchen, und im 3. noch ein wenig, sodaß Du nur noch 5-7 Wh schaffst.

Zurück
Oben