Vom Ekto zum Endo....

Sers,

nach ein paar Monaten Ganzkörpertraining ohne viel Sinn, habe ich am 20.10.03 angefangen intensiv zu trainieren.
Werde über den kompletten Winter bis ins Frühjahr herein auf Kraft/Masse trainieren.
Werde die Fortschritte auf einer kleinen html site mit bildern dokumentieren.
hier meine daten am 20.10.03

Alter: 17 (04.05.86)
Größe: 178cm
Gewicht: 62 Kilo
Kraft: 1*50Kilo Bankdrücken (da wartet Arbeit auf mich)
Kfa: schaetze so auf 12-15%
(hatte zu diesem Zeitpunkt leider noch keinen Caliper)
Art: Masse und Kraftphase
Dauer: 4 Monate vom 20.10.03 - 20.02.04
Ziel: Aufbau von 8 Kilo Masse, davon etwa 5K reine Muskelmasse + 1*70 Kilo Bankdrücken...

Jeden Monat (immer am 20sten) werde ich die Erfolge durch Messungen und Bilder dokumentieren.
Hier im Thread und auf meiner noch nicht fertiggestellten Site:
www.pseudoklotz.de.vu
Nach der Massephase, leite ich dann die obligatorische Defi/Ausdauerphase ein und werde nach dieser am Sommeranfang auch richtig viele und gute Fotos machen lassen, die ich dann nochmal exta im Fotoforum posten werde.

mfg guy
 
A

Anzeige

Re: Vom Ekto zum Endo....
Hallo imported_Fitnessguy,

schau mal hier:
vom .
Hey Fitnessguy,
find ich gut dass du das so diszipliniert machst! zieh es durch dann siehst du sicherlich erfolge! und nie aufgeben! ich wünsche dir viel erfolg (vorallem viel muskelmasse natürlich) in der Massefase!
Lg Dani
 
Da bin ich mal gespannt.

Die Überschrift deines threads kann man ja wohl nicht ganz ernst nehmen,oder?:D

Nach der Massephase, leite ich dann die obligatorische Defi/Ausdauerphase ein

Als Ekto ne Defi einführen.Dann musst du ja enorm zulegen,das wird nämlich für dich als Ekto schon schwer genug.
Wünsche dir aber viel Glück.

Mfg Del Piero
 
wie kommstn darauf, dass du ekto bist ?
ich glaube du hast da was falsch verstanden... auch wenn man sich die überschrift anguckt.
 
ich bin ekto

weil ich sehr dünn war/bin und durch reinen kcl überschuss so gut wie gar nicht zunehme...
letztes jahr vor meinem gkp habe ich bei 175 58kilo gewogen...
 
Wünsche dir auf jedenfall viel Erfolg dabei. Doch das du wirklich reine 5 kg Muskelmasse zunimmst, bezweifle ich. Seis drum, konzentrier dich in erster Linie auf die 1x70kg ;-). Das andere kommt dann von alleine...
 
am 7.12 kommen die ersten picz und daten nach 1,5 Monaten.
schonmal vorweg: bin jetzt von 62 auf 65 kilo gekommen - in einem monat. moechte behaupten dass davon 2 kilo reine muskelmasse ist.
es laeuft alles nach plan. nach jeder woche sieht man massezuwächse -genial.


mfg guy

bis zum 7.12 :)
 
Ist denn heut schon der 7.te? Hmmmmmmmmm :rolleyes:

find garkeine Pics!


und zum Thema KF...

Ich bin 1,83 wiege 70 Kilo und habe einen KF von 6,8%.
Denke nich das du dann 12 - 15 hast!

Aber trotzdem wünsch ich dir viel Glück! Ist auf jeden Fall machbar! Ich hab in 5 Monaten 12 Kilo gaschafft. Allerdings wird das wohl nichts mit 5 Kilo Muskelmasse!

Trotzdem! Zieh es durch und dann wird das schon mit dem Mädels klar machen im Sommer!:D
 
sers,

sorry bekomm die digicam erst in den weihnachtsferien

aber dann gibts gescheite fotos

PS: 3 kilo reine muskelmasse insgesamt aufgebaut in 50 tagen!
PS2: Maximalkraft hat sich um 15Kilo verbessert - jetzt bei 1*65Kilo


mfg guy
 
hallo

woher weisst du so genau wie viel muskelmasse du zugenommen hast?

bin etwa im gleichen trainingsstand wie du, mache seit rund 5 wochen splittraining!

habe in im gk training rund 5kg zugelegt, davon sicherlich das wenigste muskelmasse, denke ich mal!

hoffe im splittraining auch kräftig an masse zuzulegen!

finde es eine gute idee auf der homepage eine doku zu führen über dich und dein training!

viel erfolg und viel spass!
 
Hi, bin auch neu hier (sehr neu sogar)
Was denkt ihr, wie lange sollte man GK-Training machen? Ich denke es ist das besste, wenn sich der Körper (besonders die Bänder und Gelänke) während den ersten 3 monaten an die gewichte gewöhnt, bevor man intensives, schweres Training betreibt!
Oder liege ich da falsch?
Wo trainiert ihr, zu Hause oder im Studio?
Habe mal zu Hause begonnen, mit hilfe dieser page und einem Buch (kann mir das Studio nicht leisten... und man ist flexibler zu Hause ;):D )

Gruss
Michi
 
habe gk im januar angefangen und so im sommer aufeghört - danach ne pasue und nun halt splittraining muskelaufbau
muskelmasse ist relativ leicht bestimmt:
wenn dein kfa relativ gleich bleibt und du auch am spiegel siehst, dass sich nicht fett aufgebaut hat, sondern masse!
fuer mich ist ne massephase kein 200gramm fett pro tag - will fettfreie masse aufbauen, da ich sonst wieder viel zu viel definieren muesste - was zeit raubt und nebenbei nicht wirklich gesund ist.
morgen mache ich die ersten picz
spaetestens inner woche sind sie auf meiner page inkl. daten...
mfg guy
 
OK... dann poste mal! ;)
Und wie siehts mit deinem Training aus?
Gehst du ins Studio oder betreibst du "Heimarbeit"
Wie effektiv kann man zu Hause ohne Maschinentraining Muskeln aufbauen?
Arbeite zur Zeit nun mal mit hanteln, aber ich hätte noch eine "Fitnesswand" zur verfügung (mit so verstellbaren (Höhe) Seilzügen, Sprossenwand...

Bis dann...
 
Naja so genau kann man das nie rauskriegen wieviel pure Muskelmasse und wieviel Fett usw.

Ich bin jetzt in einem Jahr und 9 Monaten von 68 kg auf ca. 98 kg gekommen. Das meiste oder viel sind zwar Muskeln aber Fett ist sicher auch viel dabei. Deshalb werde ich vor dem Sommer noch ein bisschen abspecken!

Gruß Tobi
 
Original geschrieben von tobbra
Naja so genau kann man das nie rauskriegen wieviel pure Muskelmasse und wieviel Fett usw.

Ich bin jetzt in einem Jahr und 9 Monaten von 68 kg auf ca. 98 kg gekommen. Das meiste oder viel sind zwar Muskeln aber Fett ist sicher auch viel dabei. Deshalb werde ich vor dem Sommer noch ein bisschen abspecken!

Gruß Tobi

und was haste genommen?
 
nur weightgainer, proteinpulver, creatin!

aber eher selten... ab und zu halt mal phasenweise!

aber ansonsten halt immer fett gegessen und sehr sehr viel Milch!

Sonst nix!

deshalb sage ich ja auch, ist sicher viel fett dabei!
 
Original geschrieben von tobbra
Ich bin jetzt in einem Jahr und 9 Monaten von 68 kg auf ca. 98 kg gekommen.
Bist Du in den Futtertrog gefallen oder was ? ;)
Wird sicherlich viel Fett bei sein, aber jetzt hast Du ja wenigstens Masse, an der es sich zu Arbeiten lohnt bzw. wo es Spaß macht :)
 
Original geschrieben von Flashfucker69
Bist Du in den Futtertrog gefallen oder was ? ;)
Wird sicherlich viel Fett bei sein, aber jetzt hast Du ja wenigstens Masse, an der es sich zu Arbeiten lohnt bzw. wo es Spaß macht :)


versteh nicht was du mit arbeiten lohnt meinst...^^:confused:
 
hi, dein aufsatz über diese romanze ist zwar ganz nett, aber die bilder und dein weg würde mich mehr interessieren momentan :D
 
Den Thread kann man eigentlich schliessen da denke ich mal in Bezug auf Fotos nichts mehr kommen wird :rolleyes:
 
A

Anzeige

Re: Vom Ekto zum Endo....
Hallo Lionheart,

schau mal hier:
vom .
Zurück
Oben