Volumen vs Intensität

im 10 wh bereich ist die regernerationszeit einfach kürzer als im niedrigen WH bereich. wenn du also ohne intensitechniken in 10 wh bereich arbeitest und einen GK plan benutzt, wirst du keine probleme mit der regeneration haben, auch nicht mit 140 kg

warum du niemanden ale 2 tage mti 140kg beugen siehst liegt hauptsächlich daran, dass jemand in der klasse schon einen 3er split oder ein anderes traininsprogramm fährt.

Am besten ist du probierst es aus und machst mit deinem Maximum für 10 Reps einen Satz bis zum MV und wiederholst es 48 Stunden später. Grundsätzlich würde mich ja interessieren ob du überhaupt schon mal mit einem GK gearbeitet hast.

Im K3K wird nicht mit 3er Splits wegen der Regeneration gearbeitet sondern weil es 3 Übungen/Disziplinen gibt. Aber nicht einmal dort wird ausnahmslos so gearbeitet siehe Westside.

mein vorschlag wäre, du probierst es aus, dann geht vielleicht ein bißchen mehr weiter bei dir

Am besten ist du probierst es aus und machst mit deinem Maximum für 10 Reps einen Satz bis zum MV und wiederholst es 48 Stunden später. Grundsätzlich würde mich ja interessieren ob du überhaupt schon mal mit einem GK gearbeitet hast.

Im K3K wird nicht mit 3er Splits wegen der Regeneration gearbeitet sondern weil es 3 Übungen/Disziplinen gibt. Aber nicht einmal dort wird ausnahmslos so gearbeitet siehe Westside.

zur info: ich habe mich an deines adaptiert, oder hast du schon dein kommentar vergessen, ich solle es selber ausprobieren, wo du mir quasi zwischen den zeilen meine kompetenz absprichst?

also bitte vorher nachdenken, danach posten!

Sorry aber auf dieses Niveau lasse ich mich nicht herab. Du solltest lieber mehr Energie in Argumente stecken.

In meinen Kommentaren gibt es kein zwischen den Zeilen lesen, keine versteckte Ironie,keine persönlichen Angriffe oder Ähnliches. Ich spreche dir keine Kompetenz ab sondern dass du etwas behauptest was du selbst nicht ausprobiert hast was aber in einem Fall wie diesem unerlässlich ist.

im 10 wh bereich ist die regernerationszeit einfach kürzer als im niedrigen WH bereich. wenn du also ohne intensitechniken in 10 wh bereich arbeitest und einen GK plan benutzt, wirst du keine probleme mit der regeneration haben, auch nicht mit 140 kg

warum du niemanden ale 2 tage mti 140kg beugen siehst liegt hauptsächlich daran, dass jemand in der klasse schon einen 3er split oder ein anderes traininsprogramm fährt.

im endeffekt geht es doch um genau diesen post, george un da gibts auch nichts auszuprobieren. ob man 3 sätze à 10wdh macht oder 5 sätze à 3wdh sagt einfach absolut null über die, daraus resultierende, regenerationszeit aus. entscheidend ist der workload in der zeitspanne x.

und das zweite, was mich stört, ist die aussage, dass mit der trainingserfahrung die splittung steigen sollte.

Zurück
Oben