Volumemass 35 - Wirkung

imported_Siska

New member
Hallo,

aufgrund diverses Alltagsprobleme komme ich oft nach dem Training nicht schnell genug zu einem guten Abendessen bzw dementsprechenden Post Workout Mahlzeit.
Darum habe ich mir überlegt ( da ich meist Abend trainiere) einen Shake zu nehmen der so ziemlich alles drin hat was ich brauche .. einzig und allein das Creatin stört mich in diesem Produkt.

Wer von euch hat schon Erfahrung mit dem Produkt gemacht?
Ist es schon eher ein Gainer oder kann man es auch in der "Diät" Phase nehmen?
Ich möchte nicht umbedingt viel zunehmen ... sondern so viel wie möglich fettfreie Muskelmasse aufbauen.. zudem vertrage ich Creatin nicht umbedingt gut und ziehe recht kräftig Wasser.

Wie habt ihr auf das Produkt reagiert? Ist das Creatin in diesem Produkt stark wasserziehend?

Grüße

Hallo!

Also wenn du einfach eine längere Zeit bis zur nächsten Mahlzeit überbrücken willst dann kauf dir einfach ein normales Whey Protein und mische es mit Traubenzucker für die sofortige Energie und mit Malto für eine längere versorgung der Muskeln.
Und das Creatin in diesem Produkt ist und wirkt wie jedes andere Monohydrat.

Lg

das produkt ist ja irre überteuert. lol... kannst dir ja gleich 3 packungen kaufen und kommst grad mal nen guten monat aus...

hat hier im forum mal nen booster zum selbst machen gegeben (soll ja glaube ich sowas wie ein booster sein, der volumemass 35)

also bitte nicht auf diese abzocker scheiße reinfallen... ist mir leider auch schon passiert...

trink lieber creatin, taurin und arginin/citrullin(schmeckt einfach besser) getrennt vorm training und du kommst um das 1000fache billiger davon :D

Vom Creatin her würd ich mir weniger Sorgen machen. Was ich lese sind 2,5g pro Portion. Aber 45g Kohlenhydrate ... wenn du kein All In One Produkt inkl. Creatin willst würd ich eher Whey Protein wählen.

Zurück
Oben