Voll der schmachtlappen!!!!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AnfängerNo.1

New member
Also ich bin 16 und 175cm gross und wiege 62 ich weiss dassind scheiss maße aber ich wollt mal fragen ob ich damit was erreichen kann obwohl ich sooooo dünn bin und bitte bewertet meine pics
Ich hab kaum training gemacht nur so larifari
Wollt mich jetzt aber im fitnessstudio anmelden
Danke im vorraus

na geil!!! Man, was erwartest du denn jetzt bitte??? Glaubst du man kann anhand eines verschwommenen Bizepsbildes sagen, ob es sich für dich lohnt mit dem Training anzufangen???:confused: Ich raff das nicht!!! Man, pack deine Sporttasche, stepp ins nächste Studio und schwing hanteln! Und in einem Jahr wirste ja sehen ob du geeignet bist oder nicht! So siehste jedenfalls aus wie n Körperclown, sorry:rolleyes:

klar kannst du aufbauen, vielleicht dauert es bei dir ein bisschen länger als bei anderen, aber das kommt schon... einfach genug fressen, genug pennen, intensiv (nicht larifari!) trainieren und dann kommt das schon...

"ich wollt mal fragen ob ich damit was erreichen kann"
Man kann mit der nötigen verbissenheit IMMER was erreichen!!!

jo... kann mich den anderen nur anschließen ... erstens erkennt man so gut wie nix zweitens solltest schonma ein paar mehr pics machen und die nich in 10000 threads verteilt...
also hau rin fresssen fressen fressen und regelmäßig ein anständiges trainingsprogramm durchziehn

also mit ihm hier kannst du es jetzt schon aufnehmen :D
attachment.php

ansonsten sagt dein jetziger körper nicht viel darüber aus was du mal erreichen kannst. das einzige mittel um das herrauszufinden ist es auszuprobieren.

aber ehrlich ich bin zwar körperlich mit ihm zu vergleichen aber geistig glaub nicht weil ich nehme es ernst er macht sich lustig über die bb-welt.

sorry leutz aber könnte man sich mit dem spast .. nur auf einen thread (und das is nnoch zu viel) einigen??
ich denk mal das hilft dem autor dieses threads nit wirklich weiter und außerdem gabs shcon genug posts zu dem affen

@ AnfängerNo.1:
Du bist wirklich sehr mager. An dir ist nicht viel dran.

UND GERADE DESHALB SOLLTEST DU NICHT SCHON VOR DEM ERSTEN VERSUCH AUFGEBEN, SONDERN DICH NOCH HÄRTER INS ZEUG LEGEN ALS ALLE ANDEREN

Ohne scheiß. Ich war auch mal so ein Spargel. Iss viel und trainiere hart, und nach 3 Jahren werden die, die heute über dich lachen, neidisch sein.

bin der meinung , dass hier jeder seine Bilder posten darf , weils ein bodybuilding forum ist , und die die an ihrem körper arbeiten , sollten auch um rat und um Meinungen bitten dürfen ...

abgesehen davon sind die die das maul so weit aufreißen ,,ach seid ihr hier alle scheiße " oft auch ned viel weiter und haben nur paar monate mehr training...

@anfänger : machs wie meat cutter sagt und dann zeigst gewissen leuten , die nur immer meckern können , was du drauf hast :)

ich habe nie den anspruch erhoben besser beinander zu sein, also tue ich es jetzt ;) wenn ich ein richtiges viech bin poste ich hier bilder.. denke das ist der sinn von diesem forum...

was soll man denn bei den handtuechern erkennen die in letzter zeit gepostet haben, bzw was wollen sieh hören? gute arme, wenn nix dran ist? gute brust?... also nee

mfg andy

sie wollen eine objektive meinung für die trainingszeit, obwohl dabei vorher fotos evtl dazu nützlich wären

stimmt, am interessantesten und besten sind immer

VORHER-NACHHER FOTOS

mit angaben:

maße
trainingsplan
ernährung
usw..

dann hat das echt einen sinn anstatt einfach nur zu sagen: boah ey, geil oder mann, wie lächerlich dünn

dann kann man echt sinnvolle kommentare geben und kritik üben

@ peterpan]ic[

Gebe dir Recht. Gierig sieht von den Jungs sicherlich keiner aus.....aber.....halt bitte die Fresse !
Die (meist) jungen und neuen User motivierst du mit deinen Kommentaren sicherlich nicht, dem Sport treu zu bleiben bzw. sich weiterhin (die im Gros doch ganz brauchbaren) Info's hier aus'm Forum anzueignen. Nimm dir'n Beispiel an Meat Cutters Kritiken oder tu's mir gleich und spar dir den Kommentar.

Ab und an mal ein Witz über das ein oder andere Pic ist OK, mache ich ja auch, aber so drastisch ankeifen muss nicht sein.
Alles klar ?

Gruß
Flash

@flashfucker : *agree* :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben