Volkstriathlon

Anonym

New member
Liebe Karina,

es lief eigentlich ganz gut...bin aber etwas verärgert, weil mir die Lochung der Startnummer nach dem Schwimmen durchgerissen ist und ich diese irgendwie mit Hilfe eines Helfers wieder hinpfrimmeln musst...hat mich ca. 4 min gekostet und den 1. Platz...oh well. So bin ich als 4. Frau durchs Ziel...bin nicht ganz zufrieden, sollte ich aber, oder?

Ich würde mich freuen, wenn wir uns weiterhin auf diesem Forum unterhalten könnten. Danke für Deine wertvollen Tips. Waren wirklich alle sehr sehr brauch- und umsetzbar.
Nachricht von Scarabaeulus

A

Anzeige

Re: Volkstriathlon
Gratulation

Hallo Scarabaeulus

Erstmals herzlichen Glückswunsch zum tollen Resultat an Deinem ersten Triathlon. Freue Dich doch, dass Du alles gut überstanden hast, anstatt Dich über den 4. Platz ärgern!! Ist doch super!!
Ich kenne das Gefühl mit dem 4. Platz nur zu gut, und nehme es mittlerweile mit Humor. Auch ich wurde am ersten Triathlon 4. und an 80% von meinen Volkläufen war ich ebenfalls 4.... Irgendwie noch witzig, finde ich.

Weiterhin viel Spass beim Sport und alles Gute, Karina.

Re: Gratulation

Liebe Karina, dank Dir für Deine Glückwünsche. Natürlich finde ich es schon gut, als 4. durchs Ziel gegangen zu sein, aber trotzdem...es nagt an mir...vielleicht mach ich nochmal einen...bis bald und liebe Grüsse
Scarabaeulus

Zurück
Oben