Voher / Nachher Bild auch von mir=)

A

Anzeige

Re: Voher / Nachher Bild auch von mir=)
Hallo FearOfGear,

schau mal hier:
mir .
Das ist mir immernoch lieber als wenn die hier so anspielungen bei Männern machen, die Vorher Nacherbilder gepostet haben

Was erwartet Sie denn, bei den Bildern, das 2 ist doch mit absicht sexy geworden in den dessous. Ich erfreue mich natürlich auch über den anblick, aber richtig beurteilen kann ich erst, wenn ich wieder 25cm näher an den schreibtisch rücken kann ;)

Was erwartet Sie denn, bei den Bildern, das 2 ist doch mit absicht sexy geworden in den dessous. Ich erfreue mich natürlich auch über den anblick, aber richtig beurteilen kann ich erst, wenn ich wieder 25cm näher an den schreibtisch rücken kann ;)

zum glück sitzt du weiter hinten, ich hab meinen schreibtisch kaputt gemacht :(

Dieses Foto habe ich bei einer show kurz gemacht=) nicht extra fÜr das nachher Bild=) war aber das aktuellste hehe.
lg

wo wir schon beim thema wären, ein nicht ganz unwichtiges detail:

wenn meiner schön prall ist, hat er 41 cm!!

Aber auch nur wenn du dran ziehst...

mfg ultrasepp

A

Anzeige

Re: Voher / Nachher Bild auch von mir=)
Hallo 44erBizeps,

schau mal hier:
mir .
Zurück
Oben