Vivecs Zwischenstand

Bezüglich des Vergleichsbildes:
Also bei dir sind die Schattenverhältnisse weitaus besser als die auf Ions Bild. Die Unschärfe tut ein übriges dazu ;)

Duke schrieb:
Bezüglich des Vergleichsbildes:
Also bei dir sind die Schattenverhältnisse weitaus besser als die auf Ions Bild. Die Unschärfe tut ein übriges dazu ;)

Achja, Duke. Klar, unscharfe Bilder sind neuerdings der letzte Schrei und lassen alle Athleten besser aussehen als sie sind. *Kopfschüttel* :rolleyes:

Doch Duke hat recht das Trizeps Bild von dir kann man nicht mit dem von Ion vergleichen.

Bis du seine Form erreicht hast musst du noch fleissig weiter trainieren ;)

Ich hoffe du gewöhnst dich nicht an den schnellen Muskelzuwachs damit ist nämlich bald schluss :)

hey ,
i versuch jetz mal deinen plan , gestern hatte ich 26 sätze im training in ca. 60 min und muss sagen , das ganze zieht sich irgendwie , wenn man vorher ca. 9 pro training durch HIT hatte :D
hoff mal das bringt auch was *g*mal testen..
heute 20 sätze beine + 3-4 sätze bauch , ich muss verrückt sein : -/

Lionheart schrieb:
Doch Duke hat recht das Trizeps Bild von dir kann man nicht mit dem von Ion vergleichen.

Bis du seine Form erreicht hast musst du noch fleissig weiter trainieren ;)

Ich hoffe du gewöhnst dich nicht an den schnellen Muskelzuwachs damit ist nämlich bald schluss :)

Naja, zu Ions Form fehlt nicht mehr viel. Seine obere Brust is bei ihm wenigstens vorhanden, bei mir noch gar nichts sichtbar. Außerdem is sein äußerer Trizeps besser, dafür geht aber mein innerer Trizeps mehr raus als bei ihm. Das mit den verschwommenen Bildern war anders zu verstehen, damit meinte ich dass ich einfach undefinierter auf den Bildern als in echt bin, vor allem der Bauch. Bevor ich keinen Weg finde wie ich das verhindern kann, even. eine andere Kamera ausborgen oder gleich besorgen, gibts ohnehin keine Bilder mehr von mir.

Das mit dem Muskelzuwachs is klar, am Anfang geht am meisten. Aber zur Zeit geht bei mir viel mit der Kraft weiter, hoffentlich zieht nun bald die Masse nach :D Aber ich denke dass bei mir noch viel mit der Pubertät in Verbindung steht und bevor ich so 19 bin wird ohnehin mein Körper auch ohne Training nicht ausgewachsen sein.

Andy3, welchen Plan meinst du? Den von mir mit den vielen Sätzen von Früher. Ich mach den übrigens nicht mehr! Habe mein Volumen herabgesetzt, von zu niedrigem Volumen halte ich jedoch nach wie vor nix.

ich will ja nicht nerven aber dir fehlen noch ein paar jährchen zu ions form..! also immer schön aufm teppich bleiben. kommt mir so vor als ob du dich für arni hältst.. :cool:

Mensch ick, hau' doch nicht immer so auf die Kacke. :rolleyes: Gönn' doch anderen auch mal ein Erfolgserlebnis und mach sie nicht gleich runter, wenn sie nicht Deinen Vorstellungen entsprechen. Wir "zerpflücken" Dich doch auch nicht jedesmal, wenn Du wieder 'nen "Höhenflug" hast. Du bist nämlich auch oftmals sehr überzeugt von Dir. ;)

v.H.

Du bist echt so ein Dummschwätzer ick? Ich soll mich für Arnie halten, lol. Warst du nicht derjenige der sagte "Arnie hat sowieso nicht mehr als Stoff und Willen und eine "passende" Genetik". Also was soll das? Ein paar Järchen sollen noch fehlen? Ich weiß nicht wies mit dir aus sieht aber für das brauch ich keine "paar Järchen" mehr sondern eher ein paar Monate.

ahaha ihr zerpflügt mich SO GUT WIE IMMER wenn ich nen höhenflug hab gerade deshalb hab ich diesen beitrag geschrieben nicht weil ich vivec nix gönn!

was arni hatte waren tolle proportionen die nie zum vorschein gekommen wären ohne seinen enormen WILLEN+STOFF
weil lion meinte wir können nicht nach arnis volumen trainieren wegen seiner besonderen genetik (regenerationsfähigkeit) die nur wenige haben. diese fähigkeit haben ne menge profi bb und noch etlich mehr dies nicht wissen aber den willen aus dieser fähigkeit so viel zu machen wie arni es getan hat haben wenige!

Ein paar Järchen sollen noch fehlen? Ich weiß nicht wies mit dir aus sieht aber für das brauch ich keine "paar Järchen" mehr sondern eher ein paar Monate.
->dazu sag ich jetzt mal nix weil du einfach noch nicht lange genug trainierst :cool:
wir werden schon noch sehen ob du jemals ohne stoff über nen definierten 40er hinauskommst ;)

zu ion´s leistung sag ich jetzt lieber nix sonst ist die kacke wieder voll am dampfen :cool:

ick schrieb:
ahaha ihr zerpflügt mich SO GUT WIE IMMER wenn ich nen höhenflug hab gerade deshalb hab ich diesen beitrag geschrieben nicht weil ich vivec nix gönn!

Der Unterschied is der, dass ich im Gegensatz zu dir wirklich sichtbare Fortschritte gemacht hab, bei dir hingegen weiß man oft nicht was deine Bilder sollen, weil sie alle gleich sind. Aber da das ja ein virtuelles Tagebuch is, kann ich das verstehen, man muss sie ja nicht ansehen, was ich in Zukunft nicht mehr machen werde, dennoch wollt ich mich rechtfertigen
.

ick schrieb:
was arni hatte waren tolle proportionen die nie zum vorschein gekommen wären ohne seinen enormen WILLEN+STOFF
weil lion meinte wir können nicht nach arnis volumen trainieren wegen seiner besonderen genetik (regenerationsfähigkeit) die nur wenige haben. diese fähigkeit haben ne menge profi bb und noch etlich mehr dies nicht wissen aber den willen aus dieser fähigkeit so viel zu machen wie arni es getan hat haben wenige!

Das is ein absoluter Schwachsinn, wie ich bei einem anderen Thead schon geschrieben hab gibts beim Volumentraining im Grunde nur 2 Wege sich weiterzuentwickeln. Ich zitiere:

1.) Niedriges Volumen mit wenigen Sätzen sowie Übungen und dadurch das resultierende höhere Gewicht, da der Körper nicht mehr so viel Ausdauer benötigt

2.) Hohes Volumen mit vielen Sätzen sowie Übungen und dadruch die steigende Belastung da der Körper länger ans "relative" Maximum(da man ja ohnehin nicht mehr mit dem höchtmöglichem Gewicht trainieren kann) gehen muss. Zudem is diese Methode gut für Herz, Kreislauf und Lunge, da letztere mehr Kondition bekommen.

Bei mir wirkten das hohe Volumen sehr gut, zur Zeit mache ich ein etwas niedrigeres Volumen, zu niedrig werd ich es nie machen, da mir das einfach nicht gefällt, dafür trainier ich viel zu gern. Und diese Zitate von wegen "Am Anfang baut man sowieso mit allem auf" is absoluter Schwachsinn, weiß nicht wer dieses Zitat in die Welt gesetzt hat. Man wird sicherlich an Kraft und vielleicht auch an Muskelmasse zulegen, aber im Grunde kann man IMMER Fehler machen, am Anfang und vor allem später.

ick schrieb:
Ein paar Järchen sollen noch fehlen? Ich weiß nicht wies mit dir aus sieht aber für das brauch ich keine "paar Järchen" mehr sondern eher ein paar Monate.
->dazu sag ich jetzt mal nix weil du einfach noch nicht lange genug trainierst :cool:
wir werden schon noch sehen ob du jemals ohne stoff über nen definierten 40er hinauskommst ;)
Tja, ich habe schon einen 39 OA, bei niedrigem KF. Also von daher fehlt nicht mehr viel.

ick schrieb:
zu ion´s leistung sag ich jetzt lieber nix sonst ist die kacke wieder voll am dampfen :cool:
Wär besser wenn du gar nix mehr sagst. Ich werde jedenfalls mit dir keine Diskussion mehr führen, macht echt keinen Sinn. Hätte auf rubaff von Anfang an hören sollen *gg*.

Gut dass ihr interessiert seid :D

Also...

Ja, werde heute oder morgen nachsehen wies mit der Digitalkamera nun aussieht. Das is eine teure Sonydigikam, normaleweise müsste die viel besser sein. Ich schätze mal ich muss sie nur richtig konfigurieren.

Falls ich einen Weg finde wie sie perfekte Bilder schießt und ich einen Platz(da muss ich auch noch einen suchen) finde mit perfekten Lichtverhältnissen, mir schwebt da eh schon etwas vor, dann gibts noch dieses Weekend pics.

Falls ich jedoch keinen Weg finde werd ich zwar für mich(weil ich ja ein 1-jähriges Jubileum hab) Bilder machen aber sie WAHRSCHEINLICH nicht veröffentlichen, zumal ich ja noch keine gute Farbe hab(hatte nicht das Geld fürs Solarium und auch das Wetter stimmte NOCH nicht).

Naja, eine Zeit lang schwebte mir auch vor beim Contest teilzunehmen, wär ja lustig. Wenn die Kam nun perfekte Bilder liefert und ich auch noch einen Platz mit guten Lichtverhältnissen find dann geh ich ein wenig ins Solarium und nehm auch beim Contest teil!

ich nehm auf jeden fall teil. einen nachteil hat es ja nicht. werde das mit der bräune und dem letzten schliff an der defi wohl auch nicht rechtzeitig schaffen, aber dann hab ich ein ziel für nächsten jahr mich besser zu platzieren.

hoffentlich gibt es dannd en award für die größte verbesserung! :D

Tut mir leid Leute, aber es wird vorerst KEINE Bilder von mir geben. Ich hab einfach ne' Scheiß Farbe, die Kamera is noch immer so unscharf und einen Platz mit perfekten Lichtverhältnissen hab ich noch immer nicht gefunden. Hierfür werd ich mir wohl etwas selbst zusammenbaun müssen(irgendwelche Lampen umstellen und mit Decken oder Leintücher gleichmäßige Hintergründe schaffen, irgendsowas).

Vom Körper her hat sich in den paar Monaten viel im Bereich Kraft getan, konnte mich bei so ziemlich allen Übungen steigern. Wurde ein wenig massiger, allgemin, sprich, nicht mehr ganz so definiert. Von den Muskeln ansich hat sich sichtbar am meisten am Trizeps verbessert, der is nun wirklich schon recht gut find ich. Da hab ich wirklich sichtbar was draufgepackt.

Demnächst werd ich mal ne Creatinkur starten, danach pausieren und dann gleich nochmal eine Kur machen. Danach hab ich mir vorgenommen die gewonnene Kraft so gut wie möglich zu halten und dann irgendwann schön definieren. Eine ordentliche Farbe, das ganze Problem mit Kamera usw. beseiten und DANN Bilder machen. Beim Contest werd ich nicht mitmachen, sollte er jedoch nächstes Jahr wieder sein, bin ich dabei...

Zurück
Oben