Vitargo Pur

Bumbe

New member
Servus,
das Vitargo ist ja auch gesondert erhältlich, sprich nicht als CreaVitargo sondern nur der Stoff Vitargo.
Wäre es nicht billiger nur Vitargo zu kaufen und es mit Monohydrat Pulver selbst zu mischen?
Weil ansonsten sind ja in CreaVitargo keine anderen Stoffe drin (Glutamin, Taurin, usw) wie es bei manch anderen Transportsystemen ist.
Also müsste man doch aufs gleiche Ergebnis kommen, oder? Und wäre billiger damit bedient als CreaVitargo zu kaufen.

Hat das jemand von euch schon gemacht? Erfahrungen?

Gruß Bumbe

A

Anzeige

Re: Vitargo Pur
Hallo Bumbe,

schau mal hier:
vitargo .
ja kann man machen aber billiger wird das ganze dan ganz sicher auch nicht ausfallen.

gruß

Ne Packung Vitargo kostet 44,95, ne Packung CreaVitargo 54,95 (direkt von BMS). Wenn du ca. 170 gr Creatin Monohydrat für unter 10 EUR bekommst lohnt es sich also

Creatin

Hab da mal ne frage....
?!?

Ist es lohnenswert von Creatin auf CreVitargo (glaub heisst das) umzusteigen.. Ich nehme seit ca. 2-3 Monaten Creatin. Was sind die Vorteil!?! Ich kenne die Werbeartikel aus den Zeitschriften möcht es aber mal von nem Anwender hören..

gruss
mex

hi ich weiss zwar nicht was du dir erhoffst das du 2-3 monate am stück creatin nimmst und es auch weiter nehemen willst! aber informeir dich besser erst mal über kreatin! man nimmt es nämlich normaler weise eine kur von 6-8 wochen lang und macht dann min.6 wochen pause!

Nach 2-3 Monaten kontinuierlicher Kreatineinnahme hilft kein Umstieg, auf welches Kreatinprodukt auch immer. Da hilft nur eine Einnahmepause von 6-8 Wochen (oder länger). Du kannst den Kreatingehalt der Zelle mit keinem anderen Produkt über die Obergrenze hinaus steigern.

jeckyll

was man noch dazu sagen muss: durch eine zu lange crea einnahme kann es dazu kommen das der körper seine eigene creatin produktion völlig ausschaltet! ob das jetzt dauerhaft ist weiss ich nicht genau! aber keiner von uns will doch dauerhaft was in seinem körper verändern oder stören! oder?

Das ich damit billiger fahren würde glaube ich aber schon. Bei ebay gibts die 2 Kg schon für 37 Euro und das Monohydrat kriegt man da sowieso hinterher geworfen.

Hat das einer von euch schon mal gemacht, wenn ja in welchem Mischverhältnis? Sollte ich noch andere Stoffe dazu nehmen oder nur Monohydrat und Vitargo?

@Mex
Ist nicht sehr höflich wenn man einen Thread für seine eigene Frage mißbraucht aber egal, nix für ungut. Willkommen im Forum!
Informier dich am besten erstmal über Creatin mittels der Suchfunktion, da werden wohl keine Fragen offen bleiben...

@bumbe

nimm ne Portion Vitargo (so wie auf der Verpackung angebeben, schätze mal 70-75 gr) und hau dann 5-6 gr Creatin dazu.

Preise:

Bei ebay habe ich 4kg mit Creatin für 85€ inkl Versand gekauft!

Bei BMS-sport.de
Gibt es das CreaVitargo für 46,71€ nicht 54,95 plus 4,9€ Versand!

A

Anzeige

Re: Vitargo Pur
Hallo kevin123,

schau mal hier:
vitargo .
Zurück
Oben