Vitamine & Naschen *gg*

Kraftprotz

New member
Also ich hab 2 Fragen.

1. Kennt ihr die Vitamin Tabletten "Centrum"? Wenn ja, reicht des um meinen Vitaminbedarf am Tag zu decken? und was haltet ihr davon?

2. Meine 2. Frage: Wenn ihr mal Bock auf was Süßes habt, was esst ihr dann? oder was kann man essen ohne Angst zu haben, es schlägt gleich wieder in Fett an??

Thx für eure Antworten

von 1-2 bonbons am tag wirst nich fett und die halten auch lange, wenn du dich mit dem lutschen etwas zurück hälts!;)

zentrum hab ich mal genommen! scheint ganz gut zu sein, ich hab letztlich aber mal gelesen das es glatt gesünder ist solche pillen NICHT nehmen und auf die vitamine zu versichten als welche zu nehmen!

mfg

Ja, Centrum nehme ich momentan, halt es für ein gutes Präparat, auch wenn die meisten sich nicht viel nehmen.
Ich wechsel allerdings häufiger mal mein Vit/Min-Präparat

2. Meine 2. Frage: Wenn ihr mal Bock auf was Süßes habt, was esst ihr dann? oder was kann man essen ohne Angst zu haben, es schlägt gleich wieder in Fett an??

Gummibärchen nasche ich,aber nur in Maßen.Desweiteren Lakritze und
u.a. auch Salzstangen (zwar nicht süß),aber relativ fettfrei.

. Kennt ihr die Vitamin Tabletten "Centrum"? Wenn ja, reicht des um meinen Vitaminbedarf am Tag zu decken? und was haltet ihr davon?

Von diesen Präparaten halte ich nicht so viel,denn eine so ne Tablette deckt mit Sicherheit nicht den Tagesbedarf an zig Vitaminen(Im Bericht mal gesehen +Aussage eines Chemiedozenten/-lehrers).

Mfg Del Piero

Klar sollte man sich nicht alleine auf die Vitamintablette verlassen wenn es um den tagesbedarf an Vitaminen geht. Aber ich denke s ist eine gute hilfe ein paar Vitamine am tag zu ergänzen.

Ich verwende ein Produkt von Schlecker,heßt irgendwas mit Von A - Z,ist recht günstig und es sind 100 Tabs drin.

MfG Helle

Zurück
Oben