vitabay

A

Anzeige

Re: vitabay
ist das jetzt anabolika bzw kann man da jetzt anabolika kaufen oder ist das wieder normales zeug?

anabolice und dergleichen sind illegal.
daher glaube ich kaum, dass produkte die im internet angeboten werden illegal sind.

oder kennst eine site wo du zb lsd kaufen kannst?!
ich nicht -.-

:hmm:

oh gott oh gott.mfg Dingoo

Deine Posts sind das was ich "oh gott" nenn, selbst als Gottloser kann ich dir dsas versichern..

Der Threadersteller, ohne das unterstellen zu wollen, will anscheinend Steroide kaufen. Anabole mittel sind auch normale supps.

ist das jetzt anabolika bzw kann man da jetzt anabolika kaufen oder ist das wieder normales zeug?

"oder is das wieder normales zeug"

Und naja, damit direkt an dich:
Sowas gibts hier nich.
Bleib sauber.

Aber um dich zu beruhigen: ja, bei nutrishop gibts bedenkliche Mittel, mit denen du dir ordentlich die Gesundheit langfristig ruinieren kannst.

ich will KEIN ANABOLIKA KAUFEN aber ich will nur wissen ob das was ist weil da hormonbooster und so was steht und weil da bei machen produkten anabolic steht heisst anabolic anabolica????

oh mann...alles was du übers i-net kaufen kannst, ruiniert vl deinen körper, ist aber NICHT (oder sehr sehr selten) illegal somit KEINE "richtigen" anabolica!

oh mann...alles was du übers i-net kaufen kannst, ruiniert vl deinen körper, ist aber NICHT (oder sehr sehr selten) illegal somit KEINE "richtigen" anabolica!

Selbst hormone würd ich nich beischütten, der Körper weis selbst am besten wieso er wovon weshalb wieviel hat.

Was fürn satz :D

Achtung! Die Firma Vitabay ist eine Betrugsfirma! Produkte sind nicht real! Lieferung wird vorgetäuscht! Geld wird kassiert! Keine Geschäfte abschliessen mit Vitabay! Wers macht ist selber schuld!

A

Anzeige

Re: vitabay
Zurück
Oben