Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Original geschrieben von Tenshinhan
Steroidkonsum führt (MEISTENS!!!) zu einer auffälligen Umproportionierung des Körperbaus zu Gunsten von Schultern, Nacken und Armen,
Original geschrieben von Tenshinhan
bei sehr vielen Roid-Usern (auch hier im Forum) ist mir halt aufgefallen, dass sie unverhältnismäßig starke Schultern/Nacken und meist auch Arme haben, während der Rest "relativ" normal ist. Naja, und ein Bekannter von mir, der Arzt ist, hat mir gesagt, dass dies ein relativ häufiges Erscheinungsbild ist.
Trainieren wir im gleichen Gym?Original geschrieben von Sam Hain
Das kann ich Dir evtl. erklären. Das liegt einfach meistens am typischen "Proletenworkout" von Disko-BB´s und Hobbystoffern: Brust/Bizeps und sonst nix. Ich hab das ganze Gym voll mit Witzfiguren, die zwar mords Arme und Pecs haben (meist auch Nacken), aber beschissene Beine und erbärmliche Rücken. Von der Power mal ganz abgesehen *g*...
Original geschrieben von Skaal
kann aber auch an der veranlagung liegen, bei mir wächst bizeps und rücken auch nicht wie ich will.
ausserdem ist das auch eine diskriminierung der "popper" gruppe und ich finde man sollte sich auch nicht über sie lustig machen oder sonst irgendwas. es ist wie mit den ausländern! (lästern, etc...)
also haltet mal den ball flach!