Vin Diesel = natural ?

Ich denke nicht,er trainiert soweit ich weiss schon seit dem er 16 ist,oder sowas in der richtung....
Keine Ahnung fragt mal 15 er kennt sich da aus.

Najo........wie jeder Actionstar-Schauspieler wird er stoffen um für den nächsten Blockbuster-Film eine noch bessere Figur und noch mehr Muckis zu haben.

Bekannte Beispiele:

Vin Diesel bei Triple X
Silvester Stallone bei Rocky IV (meiner Meinung nach mit Abstand seine beste muskulöseste Form!)
Kurt Russel bei Starforce Soldier
Wesley Snipes bei Blade

etc. etc. etc.

Regards

Vio :cool:

Was für ne Frage:rolleyes:

Natürlich stofft der... ist mal wieder das typische Steroid-Muster:
Man kann es anhand der Proportionen leicht feststellen. Steroidkonsum führt (MEISTENS!!!) zu einer auffälligen Umproportionierung des Körperbaus zu Gunsten von Schultern, Nacken und Armen, und das ist bei Vin äusserst auffällig.
Sieht aber trotzdem ziemlich klasse aus.;)

Original geschrieben von Tenshinhan
Steroidkonsum führt (MEISTENS!!!) zu einer auffälligen Umproportionierung des Körperbaus zu Gunsten von Schultern, Nacken und Armen,

Och bitte :rolleyes:

Steht das im Märchenbuch über das Anapolonwunderland? ;)

Bodybuilding führt immer zu einer Umporportionierung zu Gunsten der körperlichen Erscheinung. Daher würde ich das nicht an irgendwelchen Körperteilen festmachen, viel mehr geht es um die Relation zwischen Masse und Definition, ob man es jemand ansieht, dass er Anabolika konsumiert.

Und hier würde ich sagen: Man sieht es Vin Diesel nicht an. Er hat keine so gute Defi bei einer noch vertretbaren Masse. Das schließt aber nicht aus, dass er trotzdem gestofft hat.

wieder mal so ne geile frage

stoff oder natural :rolleyes:

das weiss wohl nur vin selber. wir können hier nur vermuten
...

das langweilt solangsam, zu jeden, der einen durchtr. körper hat kommt die frage stoff oder natural...

gruss.manzi

@dukasmor

sorry, du kannst es ausdrücken wie du es willst, aber wer da nicht erkennt, dass der nicht natural ist, der ist selber schuld.
Klar, dessen Defi ist sicher nicht die beste, aber seine Proportionen stimmen da einfach nicht.
Wieviele Natural-BBs sehen denn bitte so aus???
Sehr, sehr wenige... und die leben noch dazu diesen Sport.

@Tenshinhan
Ich gebe dir vollkommen recht, sieht man häufig auch ganz gewaltig an der Form der Lats, vor allem sind viel zu große "Leistungssprünge" drin, in F&F wahrscheinlich noch natural und dann in Triple X gestofft, weil der Zeitabstand net groß ist aber die Muskeln die er dort aufgebaut hat !!!

Also wie gesagt, da ich kein Diesel-Fan bin, kann ich nicht beurteilen, wie seine Fortschritte sind/waren.

Aber nur anhand von Porportionen fest zumachen, ob einer stofft, halte ich für Unsinn. Zumindest wenn man diese Aussage verallgemeinert.

Klar sieht man es den Profis an, dass sie stoffen.

nein, was ich sagen wollte war nur folgendes:

bei sehr vielen Roid-Usern (auch hier im Forum) ist mir halt aufgefallen, dass sie unverhältnismäßig starke Schultern/Nacken und meist auch Arme haben, während der Rest "relativ" normal ist. Naja, und ein Bekannter von mir, der Arzt ist, hat mir gesagt, dass dies ein relativ häufiges Erscheinungsbild ist.
Will hier nix verallgemeinern aber bei Vin Diesel ist dieses Bild doch sehr deutlich erkennbar.

@Tenshinhan

Bei mir wächst alles und die arme sind nicht übertrieben groß die passen bei mir genau; wie die schultern... :)

Aber ich weiß was du meinst; ich hab das anscheinend von meinen vater geerbt bei den is auch alles gewachsen *g*

grüsse

Original geschrieben von Tenshinhan
bei sehr vielen Roid-Usern (auch hier im Forum) ist mir halt aufgefallen, dass sie unverhältnismäßig starke Schultern/Nacken und meist auch Arme haben, während der Rest "relativ" normal ist. Naja, und ein Bekannter von mir, der Arzt ist, hat mir gesagt, dass dies ein relativ häufiges Erscheinungsbild ist.

Das kann ich Dir evtl. erklären. Das liegt einfach meistens am typischen "Proletenworkout" von Disko-BB´s und Hobbystoffern: Brust/Bizeps und sonst nix. Ich hab das ganze Gym voll mit Witzfiguren, die zwar mords Arme und Pecs haben (meist auch Nacken), aber beschissene Beine und erbärmliche Rücken. Von der Power mal ganz abgesehen *g*...

Das liegt nicht allein am Stoff, sondern am Training. Wers richtig macht, baut eigentlich am ganzen Körper auf. Der trottelige Rest sieht so aus, wie Du beschreibst. Leider ist das die überwältigende Mehrheit der Roid-Ge/Mißbraucher.

CU
sam

Thx, und wieder was geklärt:D

Aber wirklich, wie häufig sehe ich Typen rumlaufen die einen Mörder-Oberarm haben, ne super sichtbare Brust und dann so Mini-Beinchen und keine erkennbaren Muskeln am Rücken:rolleyes:
Naja, wems gefällt

Tja. Im Alter werden sie dann feststellen, was sie von diesem Dysbalancen noch alles haben werden.

besonders, wenn man später im beruf viel sitzt und an der Vorderseite des Oberkörpers schlecht gedehnt ist.

Original geschrieben von Sam Hain
Das kann ich Dir evtl. erklären. Das liegt einfach meistens am typischen "Proletenworkout" von Disko-BB´s und Hobbystoffern: Brust/Bizeps und sonst nix. Ich hab das ganze Gym voll mit Witzfiguren, die zwar mords Arme und Pecs haben (meist auch Nacken), aber beschissene Beine und erbärmliche Rücken. Von der Power mal ganz abgesehen *g*...
Trainieren wir im gleichen Gym? :D

Weitere Merkmale um diese Disco-BB's zu erkennen ist meistens ein armelloses T-Shirt, vielfach lange Hosen, damit man die Storchenbeine nicht sieht.

kann aber auch an der veranlagung liegen, bei mir wächst bizeps und rücken auch nicht wie ich will.

ausserdem ist das auch eine diskriminierung der "popper" gruppe und ich finde man sollte sich auch nicht über sie lustig machen oder sonst irgendwas. es ist wie mit den ausländern! (lästern, etc...)

also haltet mal den ball flach!

Häh? Ball flach halten? Hier wurde nirgends eine Pauschalverurteilung von "Poppern" gemacht. Lediglich von den Witzfiguren mit ihrem Oberkörper-only-Programm.

sam

Original geschrieben von Skaal
kann aber auch an der veranlagung liegen, bei mir wächst bizeps und rücken auch nicht wie ich will.

ausserdem ist das auch eine diskriminierung der "popper" gruppe und ich finde man sollte sich auch nicht über sie lustig machen oder sonst irgendwas. es ist wie mit den ausländern! (lästern, etc...)

also haltet mal den ball flach!

genau ihr NAZIS!!!!

lol??

A

Anzeige

Re: Vin Diesel = natural ?
Zurück
Oben