Vielen Dank,McDonald`s

So läuft der Hase....

Mit Streitniveau meine ich nur das man auch mal aufhören sollte und die Meinung des anderen hinnimmt.
Wenn du willst können wir auch solange streiten bis einer weint aber das ich das deiner Meinung nach angeblich immer bin stimmt ja nun wirklich nicht aber ich lass dich in dem glauben...

Mfg Moot.

A

Anzeige

Re: Vielen Dank,McDonald`s
Hallo Mootenroschi,

schau mal hier:
gegen .
Original geschrieben von Mootenroschi
stimmt ja nun wirklich nicht aber ich lass dich in dem glauben
les das nochmal. Merkst was?

Und ich stehe für gewöhnlich zu meiner Meinung. "DerKlügere gibt nach" ist ein Spruch für Looser und Weicheier.
Die Klügeren haben ein paar Mal zu oft nachgegeben, und jetzt regieren die Dummen die Welt.

Seine Meinung zu vertreten (argumentativ), ist in meinen Augen kein Streiten. Bedauerlich, daß Du das so siehst.

sam

Wenn der eine nicht will das der andere auf seiner Meinung rumhackt und sich drüber aufregt nenn ich streiten:D .

Aber irgendwie macht es ja doch spass mich mit dir rumzustreiten/oh entschuldigung zu diskutieren....

Und den Spruch der klügere gibt nach hat niemand mit eingebracht!
Ach wenn du ihn in mein zuvoriges Statement hineininterpretieren willst.

So wo waren wir überhaupt bei Mc donalds und Hygiene na dann los -->Mcdonalds stellt jeden Vollidioten ein sogar meine Tante und die is rotzeblöd!Wenn die solch unqualifizierte Arbeitskräfte beschäftigen können die denen die Vorschriften solange vorlesen bis sie Kündigen aber wenns schnell gehen muss achten diese Aushilfsamöben von Angestellten dort nicht auf Bratzeit und ob die Theke gewischt wurde glaub mir!
Als ich das letzte mal bei Mc war(lange her) waren die Tische dermaßen verschmutzt wenn die beschäftigt gewesen wären Ok aber da saß kaum einer drin und der Drive-In-schalter war auch ausgestorben da hätten die ruhig mal ein hinschicken können oder nicht??Das konnte man sogar von draussen sehen es hat sich auch jmd beschwert..

Mfg Moot.

Original geschrieben von Mootenroschi
Ok aber jetzt gibst du ja nach:D
inwiefern?:confused:
Ich sag nach wie vor, daß ich nicht streite, sondern diskutiere.

Und ich glaube auch nach wie vor, daß es nicht fahrlässig ist, im McD sauberes Essen zu erwarten. Das ist nämlich die Regel. Es gibt hierzulande ja auch sowas wie eine Aufsichtsbehörde für Gastronomie und nicht zuletzt die Gesundheitsämter...

sam

Hier findet eine Diskussion statt. Diskutier mit, oder hör auf zu meckern, Duke. Die Debatte zwischen Moot und mir gehört zum Thema dazu.

achja: Und Glückwunsch zur Ernennung zum Moderator...

sam:cool:

mal was zu lachen

Hallo Leute,

habe wegen der Sache McDonalds Deutschland angeschrieben und jetzt kommt`s:Ich darf dort für ein halbes Jahr umsonst essen!!
Ist zwar sehr kulant,aber ehrlich gesagt ist mir der Appetit erst mal vergangen.
Die Infektion war bei mir so heftig,da ich erst vor 3 Wochen eine herkömmliche Magen/Darmerkrankung hatte und mein Imun/Verdauungssystem noch im Keller war.
So habe ich natürlich die volle Packung abbekommen.
Aber ehrlich gesagt,die Bakterien hätte ich mir auch in jedem anderen
Restaurant holen können ,welches ihr Fleisch nicht richtig zubereitet.
Die Campylobacter-Bakterien sterben bei ca.80 Grad ab,unter 60 Grad vermehren sie sich drastisch.
Einmal im Organismuss verdoppeln sie sich alle 20 Minuten,die Inkubationszeit ist also sehr gering.
Die Symptome sind ähnlich einer Infektion mit Salmonellen.
Beim Gesundheitsamt war ich auch,da eine Erkrankung mit diesen Bakterien vom Arzt gemeldet werden(wie bei Salomenllen).
Von daher wird das Gesundheitsamt dem Restaurant eh einen Besuch abstatten.
Na ja,so langsam geht es besser,war natürlich sehr ärgerlich da ich
beruflich sowie sportlich erst mal 3 Wochen aussetzen durfte.

Ich wünsche Euch allen gesundheitlich das Beste

ein noch immer angeschlagener Wotan71

:D

Boa nich schlecht, ein halbes Jahr umsonst essen. Aber ich denk mal des machen se damit du zufrieden bist und keine weiteren Schritte gegen sie vornimmst. Find ich aber schon recht ordentlich von McD. Wenn du nichmehr hingehst kannst ja wenigstens deine Kumpels dorthin einladen.:)

Original geschrieben von Kraftprotz
:D

Boa nich schlecht, ein halbes Jahr umsonst essen. Aber ich denk mal des machen se damit du zufrieden bist und keine weiteren Schritte gegen sie vornimmst. Find ich aber schon recht ordentlich von McD. Wenn du nichmehr hingehst kannst ja wenigstens deine Kumpels dorthin einladen.:)

Hehe,

eigentlich keine schlechte Idee,bloß ist meiner Familie und meinen Freunden auch erstmal der Appetitt auf MCD vergangen.
Das wird sich aber wohl mit der Zeit wieder geben:D

Beste Grüsse

Wotan71

push:

Mich hats wohl auch leicht erwischt.
Ich war vor 2 Tagen nach dem Training bei McDonalds um 9 Chicken McNuggets einzuschmeissen. :D
War ja generell schon komisch. Ich fahr also durch den McDrive und gib meine Bestellung ab und bekomme gleich nach dem Bezahlen einen Getränkegutschein weils etwas länger warten müsste.
Nach ca. 7 Minuten kam noch immer nichts. Plötzlich kommt die nette Mitarbeiterin mit 3 Tüten angtrudelt reichts sie mir durchs Fenster.
Mein erster Gedanke: "Wow für 9 Chicken McNuggets gleich 3 Tüten ?"
Egal, Motor angelassen, Vollgas und tschüss :D
Daheim stellte ich fest das ich zu den 9 Chicken McNuggets noch zusätzlich 4 BigMacs, Gemüse Nuggets, Happy Meal Spielzeug und Pommes mit Ketchup dazubekam. :)

Gestern Morgen musste ich schon auf die Toilette, die Chicken McNuggets wollten wieder raus. Und seitdem habe ich Durchfall und schubweise Fieber. :mad: :mad:
Zum Glück habe ich heute noch einen Arzttermin bekommen.

*Lestard*

Lestard schrieb:
push:

Mich hats wohl auch leicht erwischt.
Ich war vor 2 Tagen nach dem Training bei McDonalds um 9 Chicken McNuggets einzuschmeissen.
War ja generell schon komisch. Ich fahr also durch den McDrive und gib meine Bestellung ab und bekomme gleich nach dem Bezahlen einen Getränkegutschein weils etwas länger warten müsste.
Nach ca. 7 Minuten kam noch immer nichts. Plötzlich kommt die nette Mitarbeiterin mit 3 Tüten angtrudelt reichts sie mir durchs Fenster.
Mein erster Gedanke: "Wow für 9 Chicken McNuggets gleich 3 Tüten ?"
Egal, Motor angelassen, Vollgas und tschüss :D
Daheim stellte ich fest das ich zu den 9 Chicken McNuggets noch zusätzlich 4 BigMacs, Gemüse Nuggets, Happy Meal Spielzeug und Pommes mit Ketchup dazubekam. :)

Gestern Morgen musste ich schon auf die Toilette, die Chicken McNuggets wollten wieder raus. Und seitdem habe ich Durchfall und schubweise Fieber. :mad: :mad:
Zum Glück habe ich heute noch einen Arzttermin bekommen.

*Lestard*
Da würde ich doch glatt behaupten,das du der Auserwählte für den Biomüll von McVerreck warst... :D :D
Das du jetzt Verdauungsprobleme hast,muss aber nicht unbedingt daran liegen das das Essen schlecht war,sondern wegen der riesigen Menge die du da gefuttert hast... ;) (oder hast du die nicht alleine gefuttert??)

P.S.:Bekomm ich das Spielzeug?? :eek: :p

Ich glaube, das ist ein beliebtes Spielchen bei McD-Angestellten.......
Jemandem "aus Versehen" eine Megaportion andrehen, bevorzugt einem Kunden, der nur eine kleine Bestellung aufgegeben hat. Bei dem kann man davon ausgehen, daß er nur kleinere Mengen McD-Nahrung zu sich nimmt und beim kompletten Wegputzen solcher Riesenmengen mit hoher Wahrscheinlichkeit Magen-Darm-Probleme bekommen wird, da er es schlicht nicht gewöhnt ist.

Und hinterher beschweren sieht auch doof aus. Erst eine "falsche" Bestellung einfach mitnehmen, nur für ein paar Chicken-Klöpse bezahlen und sich hinterher auch noch mokieren. Oder die "falsche Bestellung" verschweigen (als ob die das dort nicht wüßten, wen sie verarscht haben....:D), dann outet man sich als verfressen bei den Mengen. Oder nur von den Nuggets sprechen, dann werden sie sicher von sich aus die vielen Tüten erwähnen, die "versehentlich" rausgingen.......

Die Menschheit ist schlecht....... :(

Aber das sorgt dort sicher für viel Spaß.......... :D

Vielleicht sehe ich das aber auch zu pessimistisch......... :eek:

Nö, eher nicht! :D :D :D

jeckyll

ps
Trotzdem "Gute Besserung!"

Wie haben denn deine Ärzte festgestellt, dass das an McDonalds liegt?
Es kommt mir eher gesagt ungewöhnlich vor, dass das an Mces liegen soll, da deren Qualitätskontrollen mit die höchsten haben!

Agent Dark schrieb:
Wie haben denn deine Ärzte festgestellt, dass das an McDonalds liegt?
Es kommt mir eher gesagt ungewöhnlich vor, dass das an Mces liegen soll, da deren Qualitätskontrollen mit die höchsten haben!

Würd ich auch mal so sehn. Du wirst an diesem Tag garantiert weitaus mehr als nur die Chicken und die Gratisburger (wennste die überhaupt selbst gegessen hast) gefutter haben, dass du anhand des Durchfalles feststellen kannst, dass es am MCD liegt bezweifel ich mal. Ich möchte jetzt nicht sagen, dass es nicht so war, nur ist es halt recht einfach einen Thread wie diesen zu lesen und zu denken hm, ich war beim Mac und mir ist jetzt auch schlecht, also kann nur McDonalds schuld sein :rolleyes:

@Jeckyll
Wieso passiert mir sowas nie *grmpfl* :mad:
Najo, evtl. isses ja auch besser so :D

@Jeckyll

Ja, die "Beruhigung" durch Gratisfressen hab ich auch in meinem Bekanntekreis gehört, normalerweise sollte McDonalds mal ordentlich verklagt werden. Naja in den Staaten hät ich vllt. Chancen. :rolleyes:
Ein Bekannter von mir bekam einen 100 € Gutschein nachdem sie ihn eine viertel Stunde vor Ladenschlusse nicht mehr hineinließen und er Beschwerde eingelegt hat. (P.S.: Ihm wurde nach dem 100 € Fressen besser gesagt nach den mind. 10000 kcal nicht übel :D )

Erklär mir bitte warum du "Gute Besserung" unter Anführungszeichen gesetzt hast. :D :confused:

@MegaCube

Außerdem:
Da es schon abends und ca. 2 Std. vor meiner Bettruhe war, habe ich natürlich nicht alles auf einmal gefuttert. Ihr wisst ja abends Low Carb -> daher nur die Chicken McNuggets und einen Bic Mac wobei ich von den 3 Scheiben Weißbrot nur eine gegessen habe und seitdem KEIN Mäci-Futter.

Es kann nur am Mäci Futter liegen ! Zuvor war ich ja trainieren und habe mein übliches Essen zu mir genommen. Zu dem bin ich nicht sehr anfällig für Magen/Darm Beschwerden.

@Agent Dark

Der Arzt konnte nicht feststellen, dass es am Mäci Essen lag, da hätte er wohl eine Stuhl Blut oder "Kotz" - Probe benötigt welche er aber nicht verlangte.

Meinem Magen geht es wieder besser, ich musste mich auch nur einmal übergeben doch mein Darm ist noch nicht ganz glücklich. :(

Vergiss die hohen Qualitätskontrollen und Hygienemaßnahmen - bullshit, wenn ich mir in manchen Filialen die Mitarbeiter im Hintergrund ansehen kann ich mir schon denken wie sie das Essen zubereiten (nicht auf die Hautfarbe bezogen !)

*Lestard*

hattedas gleiche prob mit mc d,
hatte mir einen doppel cheese burger reingezogen ,am naechsten morgen durchfall bauchbeschwerden.das ganze hat 4 tage gedauert.
so kann natuerlich alles zufall,aber so dumm wie ich bin gehe ich da ne woche spaeter nochmal hin ,wieder doppel cheese burger ,und siehe da ,das gleiche spiel.
ich will jetzt nicht behaupten das ,das essen mit irgenwelche bakterien kontaminiert ist ,daran glaube ich nicht ,allerdings scheint da irgenwas drin zu sein was mir nicht bekommt.
ich habe da eh nur gegessen weil essonst um 1.30 nachst nichts anderes mehr gibt ,das werde ich mir aber nun eher verkneifen.
gruss,
Jim

Also ich hatte mit MC D' noch nie Probleme. Im Urlaub bin ich ein paar mal in den Burger King essen gegangen. Jedesmal hatte ich danach Bauchweh und mir war schlecht.
:eek:

A

Anzeige

Re: Vielen Dank,McDonald`s
Hallo jeckyll,

schau mal hier:
gegen .
Zurück
Oben