Vielen Dank,McDonald`s

wotan71

New member
für die tolle Campylobacter-Infektion nach dem "Genuss" eines McChicken Menüs.
Schade, wenn der Dreck nicht vernünftig durchgebraten ist....
Das bedeutete in meinem Fall Schüttelfrost,über 40 Fieber,
6 Tage Durchfall vom aller übelsten,kurz vor Dehydration,Elektrolythaushalt sowie Darmflora so gut wie nicht mehr vorhanden,bisher 8 KG verloren...tolles Ergebniss.......das Antibiotikum schmeckt mir immer noch....
Ich glaube,ich ess in Zukunft lieber wieder zu Hause...
Guten Hunger noch

ein frustrierter Wotan71

A

Anzeige

Re: Vielen Dank,McDonald`s
Hallo wotan71,

schau mal hier:
gegen .
also das mit der darmflora solltest du wohl eher dem antibiotikum ankreiden!

mcd ist da also wenn überaupt nur mittelbar schuld dran...

gute besserung!

Original geschrieben von Mootenroschi
sorry aber selber schuld was isst du den müll auch:rolleyes: :p

mfg moot.

Ja das zeugs schmeckt doch scheiße gut!!! Bin froh, dass das mir noch nicht passiert ist!!!

Wegen so nem firlefanz kannste die doch bestimmt auf Millionen verklagen!!! In den USA hätts auf jeden fall geklappt *g*

Die die hier immer einen auf scheiss Fastfood machen sind doch sowieso die die da jede Woche hingehen.
Ich liebe diesen "Dreck" und ich steh dazu.

Ich geh da sicherlich nicht jede Woche hin Ehrlich gesagt gehe ich nie zu FastFoodKetten.

Und wenn ich solche Threads lese, weiss ich warum. Andere anscheinend nicht.

ich ess auch lieber kurz was bei mcd als mit `nem kcal defizit rumzulaufen, manchmal gehts nicht anders.
man muss eben prioritäten setzen.

Scheisse gelaufen.
Aber ganz ehrlich das hätte dir überall sonst auch passieren können, grade bei McDonalds sind die nämlich sehr vorsichtig was solche Dinge angeht deren Grills werden ständig gecheckt ob das Fleisch anschließend auch die richtige Temperatur (= durch) hat.

Anyway gute Besserung,

gruß Freak

Ich glaube fast nicht, dass es wirklich an den Mc Chicken lag. Bei MC Donalds gibt es dermasen kleinliche Vorschriften was die Qualität und die Zubereitung der Ware angeht, dass so etwas eher unwahrscheinlich ist. Es wird sogar exakt vorgeschrieben, was wie lange gegrillt werden muss und wann es mit welcher Temperatur serviert werden darf! Aber trotzdem, natürlich arbeiten da auch nur Menschen die Fehler machen können. Jedenfalls ist es evtl. möglich, bei MCDonald's sich sowas zu hohlen, aber anderswo ist die Wahrscheinlichkeit nicht viel geringer, eher höher.

sorry aber selber schuld was isst du den müll auch
Selber schuld?! Sonst noch was?

Er wird ja wohl erwarten können, unverseuchte Nahrung für sein Geld vorgesetzt zu bekommen.
Oder hätte er beim Besuch eines Fast-Food-Restaurants etwa grundsätzlich mit einer Vergiftung rechnen müssen???!!!

Wo ist er denn da bitte selber schuld? :mad:

Ich zumindest hab viele Schlechte erfahrungen mit dem Müll gemacht und auch von Verwandten schlimmes gehört: salmonellen/lebensmittelvergiftungen usw.

Meiner Meinung selber schuld wenn verpickelte Hilfsschüler das essen durch die küche schmeissen was ich essen soll....

Achso und nochwas hier:

Dieser Bewerbungsfragebogen von McDonalds wurde wirklich so ausgefüllt, und der Bewerber wurde auch tatsächlich eingestellt!
Name/Vorname:
Jancqueur, Herve
Gewünschte Stellung:
Horizontal, und zwar so oft wie möglich. - Jetzt mal ernsthaft, ich mache alle Arten von Arbeiten. Wenn ich wirklich in der Lage wäre, Ansprüche zu stellen, wäre ich jetzt nicht hier.
Gehaltsvorstellungen:
51.000 DM brutto im Jahr, plus Weihnachtsgeld und Extrazulagen. Wenn das nicht möglich ist, machen sie mir ein Angebot, wir können verhandeln.
Ausbildung:
Ja.
Letzte Anstellung:
Lieblingszielscheibe eines sadistischen Abteilungsleiters
Letztes Gehalt:
Unter meinem tatsächlichen Niveau.
Offenkundige Erfolge (im Rahmen dieser Arbeit):
Eine unglaubliche Ausstellung von gestohlenen Kugelschreibern, die zur Zeit in meiner Wohnung zu besichtigen ist.
Gründe für Ihre Kündigung:
Siehe Frage Nr. 6.
Verfügbarkeit:
Egal wann
Gewünschte Arbeitszeiten:
Von 13.00 bis 15.00 Uhr, montags, dienstags und donnerstags.
Haben Sie besondere Fähigkeiten?
Natürlich, aber diese sind in einem intimeren Bereich als in einem Fast-Food Restaurant von Nutzen.
Dürfen wir Ihren aktuellen Arbeitgeber kontaktieren?
Wenn ich einen hätte, wäre ich nicht hier.
Hindert sich Ihre physische Verfassung, etwas zu heben, das schwerer ist als 20Kg?
Das kommt drauf an. 20kg von was?
Haben Sie ein Auto?
Ja. Aber die Frage ist falsch formuliert. Sie müsste vielmehr heißen: "Besitzen Sie ein Auto das noch fährt, und haben Sie den entsprechenden Führerschein?" - Die Antwort auf diese Frage wäre ohne jeden Zweifel eine andere.
Haben sie schon einen Wettbewerb gewonnen oder eine Auszeichnung erhalten?
Eine Auszeichnung nicht aber ich habe schon zweimal drei Richtige im Lotto getippt.
Rauchen Sie?
Nur beim Sex.
Was möchten Sie in 5 Jahren machen?
Auf den Bahamas wohnen, zusammen mit einem superreichen Top-Model, das mich vergöttert. Um ehrlich zu sein, möchte ich das jetzt schon, wenn Sie mir sagen könnten, wie ich das anstellen soll.
Können Sie uns bestätigen, das die oben gemachten Angaben vollständig und wahrheitsgemäß sind?Nein, aber es liegt an Ihnen, das Gegenteil zu beweisen.
Welches ist der Hauptgrund, sich bei uns zu bewerben?
Dazu habe ich zwei Versionen:
1. Die Liebe zu meinen Mitmenschen, ein profundes Mitgefühl und die Möglichkeit, anderen zu helfen, satt zu werden. ODER:
2. Horrende Schulden.

Meiner Meinung selber schuld wenn verpickelte Hilfsschüler das essen durch die küche schmeissen was ich essen soll....
Nö, dann sind die verpickelten Hilfsschüler schuld.

Ich kann in einem Restaurant erwarten, hygienisch einwandfreies Essen zu erhalten. Wir sind hier doch nicht in Schwarzafrika oder Indien.

sam

manchmal ist das ausland hygienischer(wird anders geschrieben hab aber kein duden zur Hand)
Ach komm begib dich nicht auf ein streitniveau belassen wir es dabei.
Jeder ist für seine Nahrungsaufnahme selbst verantwortlich...

Mfg Moot.

bei mcd müssen die burger wenn sie nach einer vorgeschriebenen zeit [~15mins oder so um den dreh) nicht verkauft sind weggeschmissen werden. in der realität wird da natürlich mal etwas geschummelt.

aber immer noch besser als bei burger king. ich geh da eigentlich nie hin, aber als ich mal da war und nen burger bestellte, nahm der typ das teil samt verpackung, kurz in die micro - fertig.

@Moot &Sam:

Ihr habt beide indirekter Weise Recht.

Einerseits kann man - muss man - erwarten, dass in einem Restaurant frisches und sauberes Essen serviert wird. Immerhin handelt es sich hierbei ja nicht um irgendeine allgemeinnützige Institution, sondern man bezahlt Geld für Leistung, und in dieser Leistung ist eben auch Hygiene beinhaltet.

Das Problem dabei ist, dass die Realität sich oft von dem theoretischen Muss-Zustand unterscheidet.

Oder haltet ihr euch immer an die Geschwindigkeitsbegrenzungen? Oder seit ihr noch nie bei Rot über die Ampel gelaufen?
Sinngemäß ein paar Vergleiche...

Allerdings kann dir sowas auch in einem noblen Restaurant passieren.
Der einzige Unterschied, den du dabei hast, ist, dass das Restaurant einen ganz anderen Kundenservice verfolgt als die FastFoodKetten.

Bist du in einem Restaurant nicht zufrieden mit dem Essen, dann kannst du den Geschäftsführer rufen, dich beschweren, und am Ende bleibt die Sache an dem Chefkoch hängen. deswegen werden Restaurants versuchen, dich so zufrieden wie möglich zu machen.

Bei McDoof und Co bist du wie in einem Supermarkt. Wenn dir das Essen nicht schmeckt? Is denen egal. Wenns dir nach dem essen schlecht geht? Versuchen sie möglichst alle Schuld von sich zu weisen. usw...

Genau das ist der Grund, wieso ich mir nicht McDoof usw antue.
Ungesundes Essen, schlechter Service. Programm ist nur der Name:
FastFood.

Deswegeb: Kauft euch für 1,99€ ne Tupadose und nehmt in Zukunft was zu essen mit.

naja der Vergleich mit "bei rot über die Ampel laufen, oder an die Geschwindigkeitsbegrenzung halten" hat eigentlich nix damit zu tun. Ich seh des genauso wie Sam. Man muss wirklich erwarten können, das man absolut reines essen vorgesetzt bekommt. Wo kommen wir denn da hin, wenn jeder macht wie er will. Manche sind wegen dem Beruf oder Verkehrsverbindung an das essen in Fastfood läden oder irgendwelchen Schnell Imbissen oder sonst was gebunden. Die sind dann alle selber schuld das sie so nen Beruf haben?

Ich würd wenn ich du wär, wotan71, in erwägung ziehen den Laden zu verklagen. Du hättest mit den gegebenheiten auch gute Chancen in Deutschland durch zu kommen. (Allerdings wird es schwer zu beweisen das die Krankheit auch von daher kam)

Nun geht das Gehacke auf MC Donalds wieder los , weil hier einer gesundheitlichen Schaden angeblich vom MC Donalds davongetragen hat.
Ob's von daher kommt oder nicht, das kann man hier nicht nachprüfen, also will ich es auch gar nicht anzweifeln, aber sobald man solche Storys hört geht das Geschrei immer los alla "MC Donalds ist ein total verdreckter, unhygienischer Laden, deren Mitarbeiter dir aufn Burger wixen blablabla ..."
In anderen Threads hingehen geben die gleichen Leute dann wieder zu, dass sie ab und zu auchmal "sündigen" (nach ihrer Auffassung "sündigen") und zu MC DOnalds gehen, weils einfach so gut schmeckt. Irgendwie find ich das alles etwas lächerlich.
Aber ich weiß, es ist leichter irgendwas nachzuschwätzen um sich dadurch von den "dummen" Fast Food Komsumenten etwas abzugrenzen , schon klar.... Man selber ist ja soviel schlauer und isst nur völlig reine und gesunde Nahrung :rolleyes: :p

Fakt ist: MC Donalds hat strengste Auflagen und irgendwelchen gesundheitlichen Schaden könnt ihr euch ÜBERALL in Gaststätten holen, auch beim Chinesen, Italiener, Türke, Afgane, Mongolen oder was weiß ich ...
P.S.: ich ess weiterhin beim MC, weils geil schmeckt :D

@ Mootenroschi

"Steitniveau"??? Wer streitet denn? Langsam nervt es, daß Du immer den Mißhandelten spielst und Dich von Allem und Jedem angegriffen fühlst. So, das war Streitniveau. Soll auch schon reichen.
btw: "hygienischer" war richtig geschrieben.

@ Duke

naja.

@ Kraftprotz

Danke!

A

Anzeige

Re: Vielen Dank,McDonald`s
Hallo Sam Hain,

schau mal hier:
gegen .
Zurück
Oben