viele Fragen

Amino92

New member
1) möchte von den Schultern her nicht mehr breiter werden. Wie soll ich anstellen das es genauso bleibt?

2) mit welchen Übungen kann ich meine Haltung verbessern (Schultern hängen bisschen nach vorne)

danke schonmal im vorraus für die Antworten ;)

A

Anzeige

Re: viele Fragen
Hallo Amino92,

schau mal hier:
kein .
1. Schulterübungen weglassen.. allgemein, Rückenübungen weglassen. Das is aber garnicht anzuraten. Der Rücken wird eigentlich nicht breiter, das Skelett bleibt ja das selbe. Du wirkst nur breiter wegen der Form und so weiter. Es heisst nicht umsonst Breitensport

2. Vorgebeugtes rudern, Shrugs und nicht zu vergessen: Kreuzheben.

1) das ist schlecht weil mir passt von meiner Lieblingsmarke die Größe L nich mehr xD

2) Ja Kreuzheben und vorg. rudern hab ich seit einer Woche im Plan drin.
Nur was sind Shrugs? Find darüber keine Beschreibung wo ich mir was vorstellen könnte..

1) das ist schlecht weil mir passt von meiner Lieblingsmarke die Größe L nich mehr xD
2) Ja Kreuzheben und vorg. rudern hab ich seit einer Woche im Plan drin.
Nur was sind Shrugs? Find darüber keine Beschreibung wo ich mir was vorstellen könnte..

hör doch auf mit Bd wenn dichd as stört ich mein hab dasselbe problem das mir von den schultern noch kaum mehr was passt( scheiß designer^^) das liegt aber eher an deiner rückenbreite und deiner brust als an deinen schultern
was willst machen wenn deine hosen nimmer passen wenn deine schenkel zu dick werden?
aufhören beine zu trainieren ?:roll:
ganzer körper trainieren oder geh fußball spielen da kriegst keine breiten schultern von...versprochen

JA das könnten sie
die meisten sachen die mir gfallen passen mir nicht weil die dinger immer nur länger statt breiter werden
beid en meisten sachen is l um einiges küzer wie xl nur oben verändert sich nix genau umgekehrt soltes es sein!!
bekomm jedes mal an auszucker wegen sowas -.-...scheiß designer denken nur an hautständer

A

Anzeige

Re: viele Fragen
Hallo Amino92,

schau mal hier:
kein .
Zurück
Oben