Viele Eier

Du solltest nochmal nachlesen. 13g pro 100g und nicht pro Ei.

0.8g Protein/kg Körpergewicht ist für den 0815 Durchschnittsbürger, der sogut wie keinen Sport macht. Als Kraftsportler sieht die Welt aber anders aus.

Und wer hat dir den Mist erzählt, dass man nur die Nährstoffe von 1-3 Eiern am Tag aufnehmen kann? Deine Formel toppt aber alles. ^^

Summa summarum war alles falsch, was du geschrieben hast.

damit hast du eigentlich alles gesagt was zu sagen war.
echt,blödsinn wird nicht weniger blödsinnig nur weil man in einen tripple-post zersplittet.
lg

früher in der hauptschule in biologie
der körper nimmt sich das was er braucht--->tages..
und was er nicht mehr braucht endet am wc
oder ??

die allerletzte therorie um meiner anderen theorie glauben schenken zu können ist
dass der körper von den übergewichtigen dass behält was er braucht das weggibt was er nicht braucht und das gleiche jeden tag

er verbraucht nix davon und nimmt sich jeden tag mehr???

nee,was du gehört hast bezog sich wohl auf mikronährstoffe, bei vielen vitaminen(bei den fettlöslichen sollte man auch vorsichtig sein) läuft es wohl so wie du es beschrieben hast.
und bitte mach nicht soviele doppelposts,du kannst mit der funktion "ändern" noch was in den ersten beitrag hineinschreiben.
lg

nee,was du gehört hast bezog sich wohl auf mikronährstoffe, bei vielen vitaminen(bei den fettlöslichen sollte man auch vorsichtig sein) läuft es wohl so wie du es beschrieben hast.
und bitte mach nicht soviele doppelposts,du kannst mit der funktion "ändern" noch was in den ersten beitrag hineinschreiben.
lg

mach ich

für die die es nicht verstehen
0,8 mal körpergewicht = x

x dividiert durch 13 = anzahl der eier die du am tag essen solltest

ich finds recht amüsant, gibt es noch mehr solche allwissende formeln, die für andere lebensmittel genau festlegen, wie viel jeder mensch davon am besten essen sollte ?

wenn ja, mich interessieren quark, fleisch und haferflocken.

lg

ich finds recht amüsant, gibt es noch mehr solche allwissende formeln, die für andere lebensmittel genau festlegen, wie viel jeder mensch davon am besten essen sollte ?

wenn ja, mich interessieren quark, fleisch und haferflocken.

lg

k.a mann ich habe diese formel nur zufällig gesehen als ich die eier..gelesen habe

.....

lg

Zurück
Oben