Viele Eier

eines würde ich jetzt von dir gerne wissen: wenn du zu den unglücklichen menschen gehörst, deren verstoffwechslung von cholesterin nicht funktioniert: wie genau findest du das jetzt raus, ohne blutuntersuchung? gehst du zu einem wünschelrrutengänger?

die leute haben auch so nen schlechten cholesterinwert.
eine blutuntersuchung sollte man im uebrigen ca. 1 mal im jahr machen lassen.

Viele wissen auch nicht, dass das Eigelb gute Nährstoffe enthält wie, Vitamin D, Lutein, Antioxidantien, Cholin, gute Omega Fette und weiss nit was noch alles.
Früher würde mir in der Schule in Ernährungslehre auch gesagt, das es ungesund wäre zu viel Eier zu essen, heute würde es eigentlich in genug Studien wiederlegt. Es ist so wie mit dem Kaffe, früher dachte man das Kaffe den Körper entwässer was auch wiederlegt würde, nur wissen viele Leute es nicht und halten halt an dem Glauben fest.. Also, Eigelb nicht wegschmeißen, runter damit :D

du kannst tausend eier essen es wird dir nix bringen

der körper kann nur den tagesgehalt aufnehmen so ca. 1,2,3 eier ich glaube nur eins
die anderen 999,998, oder 997 siehst du am klo wieder nach dem scheissen
und wenn du nicht gerne scheissen gehst kannst du ja auch den ganzen tag furzen

ein ei enthält 13 gramm eiweiss

0,8 gramm eiweiss pro kg deines körpergewichtes

sollst du am tag essen

siehe wikipedia

für die die es nicht verstehen
0,8 mal körpergewicht = x

x dividiert durch 13 = anzahl der eier die du am tag essen solltest

du hast recht du musst nicht netter zu mir sein
ich bitte dich nur darum

aber ich esse normale eier von normalen hühnern

du hast recht du musst nicht netter zu mir sein
ich bitte dich nur darum
Komische Definition von "bitten", aber lassen wir das.
aber ich esse normale eier von normalen hühnern
Du solltest nochmal nachlesen. 13g pro 100g und nicht pro Ei.

0.8g Protein/kg Körpergewicht ist für den 0815 Durchschnittsbürger, der sogut wie keinen Sport macht. Als Kraftsportler sieht die Welt aber anders aus.

Und wer hat dir den Mist erzählt, dass man nur die Nährstoffe von 1-3 Eiern am Tag aufnehmen kann? Deine Formel toppt aber alles. ^^

Summa summarum war alles falsch, was du geschrieben hast.

TJa, wer Wikipediaartikel ließt sollte diese bei möglichkeit auch verstehen.

Bei körperlicher aktivität (sagen wir jmd. ist Fahrradkurier) steigt der Bedarf an Proteinen natürlich nicht. Der braucht die ja nich als "turboloader" oder wie mans nennen will.

DU brauchst auch fürs training keine mehrproteine, energie wird daraus regulär nicht gewonnen.
aber für den aufbau also die regeneration sind sie freilich notwendig.

dass man nur 3 eier resorbieren kann is schwachsinn
Danke, dass du dich meiner angenommen hast. ^^

Zurück
Oben